Alles was oben steht.Für die Vega 56 leider nicht.
Was ist den jetzt im PC verbaut?
Auf pcpartpicker steht das mein netzteil ausreichen würde.
Alles was oben steht.Für die Vega 56 leider nicht.
Was ist den jetzt im PC verbaut?
Also ist für 70€ ein Ryzen 2600 verbaut?Alles was oben steht.
Auf pcpartpicker steht das mein netzteil ausreichen würde.
so wie ich das jetzt versteh bezahlt er 70€ für:Also ist für 70€ ein Ryzen 2600 verbaut?
Gutes Angebotso wie ich das jetzt versteh bezahlt er 70€ für:
Crucial 8GB DDR4 2400
1TB HDD
Be quiet! System Power 8 400W 80+
Ob das Amgebot so gut ist.so wie ich das jetzt versteh bezahlt er 70€ für:
Crucial 8GB DDR4 2400
1TB HDD
ist mir bewusst, aber man könnte damit wenigstens den pc betreiben, austauschen kann man ja nachher nochDer RAM und das Netzteil sind halt nicht optimal.
Und das gehäuse nochso wie ich das jetzt versteh bezahlt er 70€ für:
Crucial 8GB DDR4 2400
1TB HDD
Mit den 70€ um die 550 bis maximal 600€@Made wie hoch ist dein budget (sry wenn das irgendwo steht)
Doppelpost zusammengeführt:
ist mir bewusst, aber man könnte damit wenigstens den pc betreiben, austauschen kann man ja nachher noch
Danke für den Vorschlag,aber ich würde und,ich meine mit dem Monitor jtz 549€ für alles insgesamt zahlen da ich noch einen 75€ gutschein bei saturn habe.Mit dem Gesamtbudget meine ich alles inklusive dem Monitor dürfte nur max 600€ kostenfür 630€ alles neu
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ich hätte ja jtz noch 50€ übrig was würdest du noch austauschen?achso, dann klingt das gut
Stimmt nichtfür 630€ alles neu
mit vega mit 2600 ssd speicher 8gb ram, echt maximal vollgestopft mit leistung für den preis
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
oder hier für unter 600
bin jetzt von normal guten komponenten ausgegangen :d keinen billigen dinger wo man sich die finger aufschneidet beim zusammenbauStimmt nicht
Ist aber NICHT empfehlenswert, da sehr wenig Airflow vorhanden ist und der PC sehr laut wird (bzw. dann Abstürzt)Warenkorb | Mindfactory.de