Gaming Stuhl

Jules5102006

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 21, 2019
43
2
Hi,
Ich suche einen Gaming Stuhl der gut ist aber auch gute Preisleistung hat. Am besten in weiß

DieRowern

Stammgast I
Nov 30, 2019
146
127
Mit der Suche habe ich mich auch erst letztens wieder beschäftigt. Überall bekommt man nur noch diesen Sperrmüll aus China und das für 300 - 500,-
Da bleibe ich bei meinem alten Bürostuhl der ist wenigstens robust und hoch genug für mich.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.612
4.271
Bringen die Gaming Stühle etwas?
Man könnte sich da bestimmt auch was selberbauen aus einen Schalensitz vom Sportwagen. ;)

• Gefällt mir!
Reactions: DieRowern
Dez 22, 2019
3
2
Hi,
Ich suche einen Gaming Stuhl der gut ist aber auch gute Preisleistung hat. Am besten in weiß

Hallo Jules,

hast du bereits einen Gaming Stuhl gefunden? In weiß ist der UMI sehr beliebt. Dieses Modell hat eine Liegefunktion, eine Fußstütze und kann bis zu 170 kg belastet werden. Man erhält ihn für rund 150 €, damit gehört er eher zu den günstigen Gaming Stühlen. Den Noblechairs Epic gibt es auch mit einem weißen Bezug, für diesen Stuhl bezahlst du etwa 350 € in der Kunstleder-Variante (Echtleder für 560 €, dabei sind aber nur die Seiten weiß). Der Epic ist in Sachen Sitzkomfort mein Favorit. Ansonsten wird es bei teureren Modelle mit der Farbe weiß eher dünn. Im mittelpreisigen Segment gibt es noch die Modelle von DX Racer.

Viele Grüße
Kevin