Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich bin bereit mir meinen ersten Gaming pc zusammen zubauen. Allerdings bin ich nicht so im Thema drinnen was die Konfiguration betrifft. Budget um die 2500€ am besten ein white Build und amd.
Wenn es noch etwas Zeit hat, würde ich warten, bis der neue Ryzen 7 9800X3D wieder für rd. 530 € erhältlich ist (derzeit ausverkauft bzw,. nur zu Mondpreisen angeboten).
Wenn es noch etwas Zeit hat, würde ich warten, bis der neue Ryzen 7 9800X3D wieder für rd. 530 € erhältlich ist (derzeit ausverkauft bzw,. nur zu Mondpreisen angeboten).
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich hab mal selber etwas versucht zusammen zustellen. Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest ob das so passt. Beste Grüße. https://geizhals.de/wishlists/4115288