Hallo könnte mir jemand einen guten Gaming Pc empfehlen mein Budget liegt so bei 700-800€ wäre sehr nett
Danke
Danke
Was sind den so deine Vorstellungen? Ich kann dir ben schöben konfigurieren. Selbstbau? Fertig? Gruß lokiHallo könnte mir jemand einen guten Gaming Pc empfehlen mein Budget liegt so bei 700-800€ wäre sehr nett
Danke
Fertig wäre optimal weil ich halt den pc nicht kaputt machen will oder so und ja viele meinen das Zusammenbau kinderleicht ist aber ich habe Respekt davor.Was sind den so deine Vorstellungen? Ich kann dir ben schöben konfigurieren. Selbstbau? Fertig? Gruß loki
Dann bsser fertig pc. Am besten dubaro!.Fertig wäre optimal weil ich halt den pc nicht kaputt machen will oder so und ja viele meinen das Zusammenbau kinderleicht ist aber ich habe Respekt davor.
Ok DankeDann bsser fertig pc. Am besten dubaro!.
Auflösung ist eigentlich nebensächlich soweit ich viele fps habe also ca. 120-140 FPS wären nicht schlecht wenn das geht und ich werde mir vermutlich zwei 144 hz Monitore holen daher so um die 144 hz.Ich Versuch dir trotzdem Mal bisschen die "Angst" zu nehmen, schau dir Mal paar videos auf YouTube an, dann siehst du dass man da wirklich nicht viel falsch machen kann und wenn du danach immernoch sagst du traust es dir net zu wäre dubaro nicht schlecht, mit einem Selbstbau kann man halt eben Mal gut 100€ sparen
Zu den Specs, in welcher Auflösung und in wie viel Hz willst du denn spielen?
Brauchst du WLAN/Bluetooth?
Ist dir Optik wichtig? Also viel RGB?
Mmn wlan im handy? Ja!Auflösung ist eigentlich nebensächlich soweit ich viele fps habe also ca. 120-140 FPS wären nicht schlecht wenn das geht und ich werde mir vermutlich zwei 144 hz Monitore holen daher so um die 144 hz.
Und ich weiß garnicht wofür braucht wlan beim pc kann man sich denn nicht einfach nen lan Kabel kaufen? Und Bluetooth ist auch nicht so wichtig
Nein ich habe keine Bluetooth Maus, Tastatur, oder Headset und eigentlich auch nicht vor mir eins zu kaufen aber ok dann braucht man also kein wlan im pc sondern einfach nur nen lan Kabel soweit wie ich das jetzt verstanden habeMmn wlan im handy? Ja!
Wlan im pc? Nein!
Bluetooth Headset maus Tastatur? Nein!
Das ist meine meinung
Kabel also lan kabel reicht (ist sogar besser )Nein ich habe keine Bluetooth Maus, Tastatur, oder Headset und eigentlich auch nicht vor mir eins zu kaufen aber ok dann braucht man also kein wlan im pc sondern einfach nur nen lan Kabel soweit wie ich das jetzt verstanden habe
braucht man auch eigentlich eine soundkarte?Kabel also lan kabel reicht (ist sogar besser )
Was für ein headset hast du? Studiokopfhörer? In der regel braucht man keine, da b450 z.b. bereits guten sound ausgeben können (integrierter soundchip)!braucht man auch eigentlich eine soundkarte?
Ja ich habe Beyerdynamic costume one pro plus das sind studiokopfhörer die haben guten SoundWas für ein headset hast du? Studiokopfhörer? In der regel braucht man keine, da b450 z.b. bereits guten sound ausgeben können (integrierter soundchip)!
Wenn man den klang von studiokopfhörern auskosten möchte muss man meist ne seperate soundkerte kaufen.Ja ich habe Beyerdynamic costume one pro plus das sind studiokopfhörer die haben guten Sound
Wie meinst du das einen neuen Thread?Wenn man den klang von studiokopfhörern auskosten möchte muss man meist ne seperate soundkerte kaufen.
Aber welche genau weis ich nicht. Und welche intigrierten soundchips ausreichend sind weiss ich leider auch nicht.
Hey öffne doch dazu in der dafür vorhergesehenen kategorie einen neuen thread.
Ähm also da das thema schon ziemlich stark vom thema im titel abweicht. Deswegen nochmal einen neuen thread öffnen. Also mit dem titel brauche ich eine soundkarte für deine entsprechenden kopfhörer oder gleich x570 mb! Ok?Wie meinst du das einen neuen Thread?
Achso ok werde ich machenÄhm also da das thema schon ziemlich stark vom thema im titel abweicht. Deswegen nochmal einen neuen thread öffnen. Also mit dem titel brauche ich eine soundkarte für deine entsprechenden kopfhörer oder gleich x570 mb! Ok?
Ich stehe wirklich so kurz davor mich für einen selbst Zusammenbau von nem pc zu entscheiden, weil ich misstrauisch bin ob der 750€ öV von Dubaro wirklich gut genug um halt mit relativ niedriger Auflösung 120-140 fps erreichen kann oder naja Ähnliche FPS haltÄhm also da das thema schon ziemlich stark vom thema im titel abweicht. Deswegen nochmal einen neuen thread öffnen. Also mit dem titel brauche ich eine soundkarte für deine entsprechenden kopfhörer oder gleich x570 mb! Ok?