Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich möchte hauptsächlich fortnite mit konstanten 144 fps und AAA spiele mit min. 60fps spielen. Außerdem sollte der pc Zukunfts sicher sein. Die grafik bei fortnite kann alles niedrig sein außer Sicht weite. Bei den AAA spielen hoch.
Ok. Wie schnell brauchst du denn den PC. Im Juli kommen nehmlich die neuen Ryzen CPUs in den Handel. Wenn du ihn aber sofort brauchst dann würde ich dir nen Konfi zusammenstellen
Ich möchte hauptsächlich fortnite mit konstanten 144 fps und AAA spiele mit min. 60fps spielen. Außerdem sollte der pc Zukunfts sicher sein. Die grafik bei fortnite kann alles niedrig sein außer Sicht weite. Bei den AAA spielen hoch.
Ok. Wie schnell brauchst du denn den PC. Im Juli kommen nehmlich die neuen Ryzen CPUs in den Handel. Wenn du ihn aber sofort brauchst dann würde ich dir nen Konfi zusammenstellen
Reicht eigentlich vollkommen aus, wenn du 700€ ausgibst.
Musst du einfach selber wissen, ob du dein Budget ausschöpfen möchtest oder nicht.
Sowas würde vollkommen ausreichen. Man kann natürlich auch mehr Speicher nehmen oder noch einen zusätzlichen CPU-Kühler o.Ä.
Sind einige Sachen davon momentan im Angebot. Kann sein, dass der Preis sich wieder ändert.