Gaming pc

Neco

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 13, 2022
7
0
Hallo alle zusammen ich wollte mir einen gaming pc zusammenbauen mein Budget liegt bei ca 800 fürn Rechner würde gerne spiele wie CoD fortnite Rocket League Diablo flüssig spielen können dann fehlen mir noch alle anderen Komponenten wie Monitor, Maus und Tastatur würde ca gerne für alles ca 1000-1100 ausgeben eventuell habt ihr ja auch eine Seite wo Mann alles zusammen kaufen kann.
Ich danke schonmal allen die helfen
Mit freundlichen Grüßen

Feb 10, 2022
1.916
572
Du musst dir Mal G1-G6 Anschauen, sind eigentlich Streamdecktasten, und ein streamdeck Mini mit den gleichen 6 tasten kostet nochmal 20€ mehr als die Tastatur. Und diese tasten sind Echt nützlich. Dann währe auch noch zu erwähnen, das die Beleuchtung sehr hell ist, sowie das es in der software viele Effekte gibt.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Elgago ist genauso überteuert. Und nur weil die LEDs heller werden, kosten sie nicht mehr in der Herstellung.

Mix2k30

Mitglied
Aug 28, 2021
36
5
Würde dann so gehen, die Tastatur kann ich empfehlen, und die Maus soll auch solide sein.

Ist an sich gut, nur würde ich bei dem Budget vllt ein etwas billigeres Mainboard nehmen, außerdem sind in dem Case nur 2 Lüfter installiert, da hab ich auch noch welche reingemacht. Man könnte auch den CPU Kühler austauschen

Ich hab mal die Wunschliste angepasst:

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.347
942
Tastatur, maus und hearset kannst du dir ja noch in märkten vor ort kaufen. mir ist sowas wichtiger als online zu kaufen alleine weil ich es einmal in der hand haben musste um zu schauen ob ich mich damit wohl fühle