Hallo kann mir jemand helfen bei einem Gaming PC zusammenzustellen bzw über meine zusammengesetzte Komponenten zu schauen
Doppelpost zusammengeführt:
Ansich würde ich sagen, das die Konfiguration passt. Was willst du denn mit den PC machen?Hallo kann mir jemand helfen bei einem Gaming PC zusammenzustellen bzw über meine zusammengesetzte Komponenten zu schauen
Danke für die antwort also der PC soll zum zocken für meinen sohn sein und ab und an werden auch normale sachen am pc gemacht.Ansich würde ich sagen, das die Konfiguration passt. Was willst du denn mit den PC machen?
Danke für die Antwort ich schaue mir mal die monitore an ja er wird schon die aktuellen spiele spielen und weiß muss es nicht unbedingt sein wo ich eher ins schwarze tendieren würdeSein Sohn wird wohl die aktuellen Teile spielen und nicht die von 2005.
Der PC Ist wirklich solide, ist halt alles weiß und das gibt eben ein gewissen Aufpreis. Ich denke das ist an der stelle bewusst.
Mit dem PC sollte es schon mindestens WQHD (1440P/144Hz) sein. Ich vermute mal, das wäre für dein Sohn auch am besten. Cod möchte er sicherlich mit hohen FPS spielen.
Dieser hier wäre ein sehr guter Monitor mit WQHD Auflösung:
LG UltraGear 27GP850-B ab € 293,18 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG UltraGear 27GP850-B ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Dieser hier, wäre die günstigere Alternative. Ist vom Bild aber nicht ganz so gut, wie der LG.
GIGABYTE G27Q ab € 340,94 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE G27Q ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
am liebsten auch komplett zusammenbauen lassen traue mich nicht selbst daranIch nehme an du möchtest alles am liebsten direkt bei Mindfactory bestellen ?
Zusammengebaut wird aber selber?