Gaming PC

Liar

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2020
12
0
Ich hätte eine Frage soll ich den HardwareDealz pc 600, 700 oder 800€ kaufen? Und dann würdet ihr jeden zu trauen das er einen PC zusammen bauen kann? Danke im Voraus :)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich hätte eine Frage soll ich den HardwareDealz pc 600, 700 oder 800€ kaufen?
Dies hängt davon ab was du mit dem Pc machen möchtest, von der Preis/Leistung finde ich die 800€ Variante am besten.

Und dann würdet ihr jeden zu trauen das er einen PC zusammen bauen kann? Danke im Voraus :)
Nicht absolut jedem, sobald jedoch ein Verständnis dafür existiert das bei dem Zusammenbau kein Strom aufm Pc sein sollte,
hat Mensch in der Regel auch die Fähigkeit selbst zu bauen, wenngleich der Stress wenn was nicht sofort klappt manchmal hoch ist, doch dafür gibts ja dieses Forum :)

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
431
254
1. Kommt auf dein Budget an. Den 600€ PC würde ich aber nicht nehmen. Man kriegt mehr für das Geld. Würde eine Kombi aus Ryzen 5 2600 und GTX 1660 Super/ Rx 5700 nehmen.
2. Wenn man keine 2 linken Hände hat, dann würde ich das jedem zutrauen.
Es gibt außerdem Videos zum Zusammenbau aud Youtube.

Liar

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 21, 2020
12
0
Dies hängt davon ab was du mit dem Pc machen möchtest, von der Preis/Leistung finde ich die 800€ Variante am besten.

Nicht absolut jedem, sobald jedoch ein Verständnis dafür existiert das bei dem Zusammenbau kein Strom aufm Pc sein sollte,
hat Mensch in der Regel auch die Fähigkeit selbst zu bauen, wenngleich der Stress wenn was nicht sofort klappt manchmal hoch ist, doch dafür gibts ja dieses Forum :)
Doppelpost zusammengeführt:

Aber auf der Seite steht das der 700€ Gaming PC 90% in Thema „Gaming Leistung“ hat und der 800€ PC 85%. Ist der 800€ PC trotzdem besser? Danke im Voraus.