Gaming pc

SCHWABMAN

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 31, 2019
30
5
hey
hab mir hier mal nen pc zusammengestellt, den ich mir evtl am black friday so holen möchte.
wollte mal eure meinung dazu wissen weil ich mich net so extrem gut auskenne. Gerade bei speicher und Netzteil weiß ich net ob des passt.
Hat des Mainboard genügend und die passenden Pins für Lüfter und RGB Beleuchtung? und wegen des bios update, da weiß ich net wie des geht hat da jmd ne gute anleitung?
danke im Vorraus

 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
Was die Hardware angeht sollten einige ander hier im Forum drübergucken die da wesendlich besser drin sind als ich, aber was ich dir sagen kann is:
Ich würde nicht zwangsweise auf den black friday warten, bzw mit großartigen Angeboten rechnen. Hardware ist so gut wie nie sonderlich Reduziert, maximal ältere ladenhüter die endlich wegmüssen, und die man im normalfall auch net gebrauchen kann. Wo man mit angeboten rechnen kann ist im bereich zubehör: USB sticks, Maus, Tastatur, monitor, ect... Mit etwas glück evt auch ne SSD aber das wars dann auch schon. Prozessoren, mainboards usw werden kaum bis eigentlich garnicht Reduziert
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui