Hi ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen Gaming Pc gekauft für ungefähr 1200 Euro.Ich möchte in jetzt aber wieder verkaufen weiß aber nicht Wieviel er noch wert ist, und suche jemanden der mir sagen kann Wieviel er noch wert ist und vielleicht sogar kaufen will.Das Case ist ein Fractal Design Meshify C mit vier lüftern 2 Be Quiet Pure Wings 2 120mm und zwei von denn die beim Case dabei waren als prozessor habe ich einen Ryzen 5 2600 mit dem Boxed kühler, Grafikkarte ist eine Gtx 1660 Ti Gaming X, Mainboard ist ein Asrock 450M Pro4 Als Ram habe ich zwei 8gb ADATA XPG SPECTRIX D60G mit 3200MHz verbaut Netzteil ist ein Be Quiet Pure Power 11 voll modular 500W und eine ssd Samsung 970 EVO NVMe M.2 1TB mit Windows 10 Home drauf. Pc hat kleine bis keine Gebrauchs Spuren und Funktioniert Einwand Frei und wurde von mir auch zusammen gebaut bin jetzt kein Profi im Pc bauen hatte aber bis her keine probleme mit dem Pc. Wäre echt Nett wenn mir jemand Sagen könnte was er noch wert ist und wenn jemand interesse an dem Pc hat einfach an schreiben.