Gaming pc von dubaro oder amazon

Dominik1234

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 7, 2020
5
5
Hallo hardwaredealz Community,

Vorweg ich bin kompletter laie was PC's angeht weswegen ich mich hier angemeldet habe um mir rat einzuholen.

Ich habe einzelne komponenten des pc recherchiert und mir auch einige Videos angeschaut, dennoch hätte ich gerne eine Meinung eines Experten.

Es geht um folgende 2 Angebote.
Anbei würde ich noch hinzufügen das ich wirklich keinen high end pc sondern einfach einen "durchschnitts" pc brauche. Sprich zum surfen, Office arbeiten und zum zocken auf hd Niveau. Damit wäre alles gesagt denk ich. Hier die 2 Angebote wo ich mich bisher nicht entscheiden konnte.

Das eine wäre dieser Gaming pc von der Seite/marke dubaro.: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-3-3200G-mit-Vega-8::3534.html

Und hier das andere von amazon, Marke systemtreff.: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07V4DTBNF/ref=cm_cr_lh_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Ich bedanke mich schon mal im voraus falls sich jemand die Zeit nimmt um mir zu antworten, Danke!

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.602
5.317
Der Dubaro ist ohne Zweifel der bessere, aber zum zocken reicht die Apu nur für Toaster-spiele, z.B. CsGo oder Minecraft, oder ältere Spiele. Für andere Games ist die integrierte Grafikeinheit zu langsam.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hallo hardwaredealz Community,

Vorweg ich bin kompletter laie was PC's angeht weswegen ich mich hier angemeldet habe um mir rat einzuholen.

Ich habe einzelne komponenten des pc recherchiert und mir auch einige Videos angeschaut, dennoch hätte ich gerne eine Meinung eines Experten.

Es geht um folgende 2 Angebote.
Anbei würde ich noch hinzufügen das ich wirklich keinen high end pc sondern einfach einen "durchschnitts" pc brauche. Sprich zum surfen, Office arbeiten und zum zocken auf hd Niveau. Damit wäre alles gesagt denk ich. Hier die 2 Angebote wo ich mich bisher nicht entscheiden konnte.