Ich würde mir gerne ein gaming pc mit Setup zusammenstellen, dachte da an eine Tuf rx 6900xt einen ryzen 5600, b550 asus f gaming 2, 2x16gb 3600 corsair vengeance lpx, be quiet dark rock slim, be quiet straight power 11 850watt/dark power 750 watt, samsung 970evo plus nvme ssd 2tb/samsung 980 pro 2tb, fractal design meshify 2 compact black tg dark tint, monitor dachte ich an fullhd 144hz lg von hardwaredealz (auch wenn das für die Grafikkarte zu wenig wäre) und dann künftig oder statt dem fullhd monitor 4k mit 60hz, geplant sind spiele wie red dead redemption 2 oder assassins creed valhalla mit den höchsten Einstellungen auf 60+ Fps, maus dachte ich an eine wirelessmaus und zwar die corsair dark core rgb pro und bei der tastatur an die k100 (möchte am anfang noch keine Tastatur bauen und dachte die wäre mit das beste) Lautsprecher bräuchte ich noch eine Empfehlung am besten bis 100€, es sei den es lohnt sich mehr auszugeben.
Funktioniert die Konfiguration und ist sie auch leise? Bin für Verbesserungsvorschläge gür den pc oder das Setup offen.
Doppelpost zusammengeführt:
Kann leider aktuell nur bei otto, amazon und media markt bestellen.Ich würde mir gerne ein gaming pc mit Setup zusammenstellen, dachte da an eine Tuf rx 6900xt einen ryzen 5600, b550 asus f gaming 2, 2x16gb 3600 corsair vengeance lpx, be quiet dark rock slim, be quiet straight power 11 850watt/dark power 750 watt, samsung 970evo plus nvme ssd 2tb/samsung 980 pro 2tb, fractal design meshify 2 compact black tg dark tint, monitor dachte ich an fullhd 144hz lg von hardwaredealz (auch wenn das für die Grafikkarte zu wenig wäre) und dann künftig oder statt dem fullhd monitor 4k mit 60hz, geplant sind spiele wie red dead redemption 2 oder assassins creed valhalla mit den höchsten Einstellungen auf 60+ Fps, maus dachte ich an eine wirelessmaus und zwar die corsair dark core rgb pro und bei der tastatur an die k100 (möchte am anfang noch keine Tastatur bauen und dachte die wäre mit das beste) Lautsprecher bräuchte ich noch eine Empfehlung am besten bis 100€, es sei den es lohnt sich mehr auszugeben.
Doppelpost zusammengeführt:
Funktioniert die Konfiguration und ist sie auch leise? Bin für Verbesserungsvorschläge gür den pc oder das Setup offen.
Zuletzt bearbeitet: