Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte Euch gerne mal nach Eurer Meinung zur folgender Konfig fragen.
Ich möchte vorerst nur in Full HD zu spielen, deshalb auch die günstigere GPU.
Grundsätzlich ist mir aber wichtig ein zukunftsfähiges Setup (Mainboard + CPU & Kühlung) zu haben, da ich GPU und andere Komponenten ggf. iwann upgraden möchte. OC muss zur Zeit nicht sein, möchte ich aber in Zukunft nicht ausschließen.
Es sollen alle aktuellen Spiele (vorallem COD & WoW Retail) in den höchsten Grafikeinstellungen spielbar sein. Perpektivisch auch in höheren Auflösung als Full HD mit einer besseren GPU.
Ich habe noch eine 2,5 Zoll SSD von Samsung 860 Evo 1 TB rumliegen, die ich als zusätzlichen Speicher verbauen werde.
Mein Budet liegt so zwischen 1000-1300 €
Was sagt ihr dazu? Was findet Ihr gut und was nicht?
Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Slobo
FPS sollten >100 sein.
ich bin neu hier und wollte Euch gerne mal nach Eurer Meinung zur folgender Konfig fragen.
Ich möchte vorerst nur in Full HD zu spielen, deshalb auch die günstigere GPU.
Grundsätzlich ist mir aber wichtig ein zukunftsfähiges Setup (Mainboard + CPU & Kühlung) zu haben, da ich GPU und andere Komponenten ggf. iwann upgraden möchte. OC muss zur Zeit nicht sein, möchte ich aber in Zukunft nicht ausschließen.
Es sollen alle aktuellen Spiele (vorallem COD & WoW Retail) in den höchsten Grafikeinstellungen spielbar sein. Perpektivisch auch in höheren Auflösung als Full HD mit einer besseren GPU.
CPU | Intel Core i7-9700K |
CPU Kühlung | Fractal Design Celsius S36 |
Mainboard | MSI MPG Z390 Gaming Edge AC |
GPU | Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER GAMING OC |
RAM | Corsair DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit |
M2 SSD | Samsung SSD 970 Evo Plus M.2 1TB |
Netzteil | be quiet! Power Zone 750 Watt |
Gehäuse | be quiet! Pure Base 500DX |
Mein Budet liegt so zwischen 1000-1300 €
Was sagt ihr dazu? Was findet Ihr gut und was nicht?
Vielen Dank vorab!
Beste Grüße
Slobo
Doppelpost zusammengeführt:
FPS sollten >100 sein.