Gaming Pc kaufen Juni 2021

Bsk77

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2021
34
1
Ich habe eine Frage...
Ich will mir einen Pc kaufen der ca 700 euro kosten soll. jedoch gibt es im moment keine grafikkarten und wenn es doch welche gibt kosten sie mehr als der ganze pc kosten sollte. Ich würde gerne wissen was man jetzt machen sollte. Dern Pc brauch ich nicht unbedingt jetzt.
Danke

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Wenn du noch lange warten kannst dann wäre das eine option. Aber das dauert nach aktuellem Stand bis 2022.
Ansonsten sich aufm gebraucht Markt nach einer GTX 970 oder so umschauen.

• Gefällt mir!
Reactions: Bsk77
Jun 12, 2020
1.594
1.191
Nö, darüber hinaus aufgrund der stark anstehenden Nachfrage! Ich bin der Meinung, dass langfristig die Preise hoch bleiben werden.

• Gefällt mir!
Reactions: Assemie

Bsk77

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2021
34
1
Ok danke also sollte man einfach ab und zu gucken ob es was gutes gibt.
Danke

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Heißt das also ungefähr wenn Corona und so vorbei ist?
Naja ist ein bisschen mehr als nur Corona. Sind da ein paar mehr Punkte die in das ganze rein spielen. Wie z.B. ein allgemeiner Chip mangel bzw. Produktions Probleme. Und dadurch das immer mehr Chips benötigt werden wird das ganze noch etwas länger dauern. Unser geliebtes Virus ist da nochmal die Krönung die das ganze verschlimmert hat.
Dementsprechend ist das nicht so leicht zu sagen wann sich das bessert. Und wie weit. Wie @Race!DontPlay! schon gesagt hat ist es möglich das alles ein stück teurer bleibt aber natürlich nicht wie aktuell.

• Gefällt mir!
Reactions: Bsk77