Gaming-PC Hardware nach und nach kaufen?

BatuSensei

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 5, 2019
4
1
Hallo zusammen,
derzeit habe ich einen ca. 6-7 Jahre alten fertig PC von Otto.de
Wie ihr euch vorstellen könnt, kann ich auf dem PC maximal League of Legends oder ähnliches flüssig spielen. PUBG stürzt schon nach dem Starten beispielsweise ab.
Ich würde mir gerne einen PC für bis zu 1200€ zusammenstellen, um einfach alles mögliche spielen zu können, kann das Geld jedoch nicht direkt aufbringen, sondern eher im laufe des Jahres.
Ich hatte nun die Überlegung, einen PC für 500-600€ diesen Monat zusammenzustellen und z.B. die vorläufige Grafikkarte mit der Zeit bzw. im laufe des Jahres aufzurüsten..
wäre das ein zu großer Verlust? sollte man lieber warten? (Bin sehr ungeduldig da ich wirklich nichts/kaum was) habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich..?

Danke im Voraus!! :love:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.905
9.233
Es wäre durchaus möglich, einen Ryzen 5 2600 und ne RX 580 zu nehmen (der Ryzen 5 2600 wird bis in der 1200€ Komfi verwendet)
Die Frage ist dann der Monitor. Planst du den auch aufzurüsten

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.343
Warum fühle ich mich immer so schlecht wenn ihr über Monitore redet -.-

Liegt wohl daran das ich zwei 27" synchmaster nutze....

Ne aber investieren in nen 2600 ist nicht vermehrt der müsste dann erstmal nicht gewechselt werden. Grafikkartentechnisch ist natürlich bei nem büdget von 500€ am am Anfang dann nicht mehr viel drin...

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

BatuSensei

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 5, 2019
4
1
Hatte mir einen gebrauchten BenQ Gaming Monitor gekauft, denke der reicht noch.. nur kann halt wirklich kaum was zocken