aber es ist günstig und er hat Upgrade potential wenn er mal in den nächsten paar jahren zu einem i7 9700k greift.
Laut steam haben die meisten pc user noch immer einen 2 kerner
Der G4560 hat 2 kerne 2 threads also eigentlich 4 kerne und die reichen eigentlich auch dicke aus für ein LOW gaming pc finde ich das echt geil mit der hinsicht das man noch immer den pc in ein High end gaming monster umrüsten kann.
@Gaming_12 ich will nur darauf hinaus das diese CPU jetzt nicht der überflieger ist aber du mit dieser günstigen CPU noch immer die möglichkeit hast eine starke Aktuelle CPU zu verbauen, das hast du als beispiel bei einem FX6500 oder 8350 von AMD nicht genauso wenig wie ein I5 4500k usw.
Der intel G4560 nutzt die aktuellste (derzeit) sockel der intel CPU's außer man will einen i9 9900k oder i7 7980x what ever ^^ aber das sind spezielle Cpu's die derzeit sehr teuer sind.
Das große problem ist einfach nur eine gute GPU zu finden bei 250 euro.
wenn durch den cpu und Motherboard schon 90 euro weg sind bleiben nur noch 160 € und dafür muss man ein Netzteil finden eine grafikkarte und ein gehäuse wenn du keine festplatten hast dann auch die noch.
Hast du den derzeit einen pc wo du die alten festplatten weiter verwenden kannst ? und wenn ja, hast du auch eine grafikkarte mit drin ?
Wichtig ist mir natürlich auch, soll es ein fertig gebauter pc sein ? oder können es auch einzelteile sein und du baust den zuhause zusammen ?