Gaming PC für 800€

Mariuuus

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 4, 2019
2
1
Hallo liebe Nutzer,
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen PC zu kaufen. Leider habe ich nur ein Beugeot von 800€.
Jetzt wäre meine Frage ob es sich lohnt so einen PC zu kaufen, oder soll ich noch 1Jahr warten, wo ich Konfirmation habe und an Geld komme.
Ich spiele zur Zeit nur Fortnite, würde aber auch gerne Livestreams machen oder auch mal andere Games zocken die vielleicht etwas mehr FPS benötigen.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
LG Marius

Toaster .-.

Aktives Mitglied
Apr 3, 2019
52
41
Also mit einem Pc für 800€ kannst du auf jeden fall Fortnite als auch andere gängige Titel ohne Probleme spielen.
Ich vermute das du mit diesem Pc auch Streamen könntest, allerdings kenne ich mich nicht damit aus wie viel Leistung man braucht, um gut und flüssig streamen zu können und anständig spielen zu können.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Mariuuus

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 4, 2019
2
1
Also mit einem Pc für 800€ kannst du auf jeden fall Fortnite als auch andere gängige Titel ohne Probleme spielen.
Ich vermute das du mit diesem Pc auch Streamen könntest, allerdings kenne ich mich nicht damit aus wie viel Leistung man braucht um gut und flüssig streamen zu können und trotzdem anständig spielen kann.
Vielen Dank für die zeitigen Antwort!

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak