Gaming Pc für 700€

xBeatz

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 25, 2019
37
1
Hallo miteinander,

Ich suche einen guten fertig zusammengebauten 700€ gaming Pc, am besten auch schon mit Win10. Meine Anforderungen sind nicht all zu hoch wünsche mir nur das AAA Titeln flüssig laufen und das ich damit locker noch so 2 Jahre ohne Probleme zocken kann.

Danke im voraus

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Als Fertig-PC bekommst du momentan wohl bei Hardwarerat das beste für dein Geld für 700€, wenn es keinen speziellen Deal irgendwo gibt. Zumal Windows Installation + Key schon im Preis mit drin ist und nur noch Versandkosten hinzukommen, die hier auch recht günstig sind, vor allem bei Zahlung via Vorkasse.
Bei Dubaro bekommst du dann beispielsweise "nur" ne RX 580 und Windows 10 Installation + Key ist hier auch mit 50-60€ leider sehr teuer.
Die GTX 1660 hat noch etwas mehr Power als die RX 580.

• Gefällt mir!
Reactions: Felix4

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Wieso wird dieses Thema im Subforum "Software > Fragen & Antworten" erstellt?
Ich habe das Thema in das richtige Subforum verschoben.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
AAA bzw. Triple A Titel sind Spiele, die viel bewerboben werden und ein großes Budget haben.
Einige Beispiele wären wohl Far Cry, Assassin’s Creed oder Battlefield.

Ist mehr oder weniger das Gegenteil von einem Indie Game ;)

Kein Problem @xBeatz

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
AAA bzw. Triple A Titel sind Spiele, die viel bewerboben werden und ein großes Budget haben.
Einige Beispiele wären wohl Far Cry, Assassin’s Creed oder Battlefield.

Ist mehr oder weniger das Gegenteil von einem Indie Game ;)

Kein Problem @xBeatz
Mm versteh ich nicht heißt die spiele haben ein großes Budget dass sie sehr teuer sind ? Und meintest du beworben ?

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Hups was ist da denn passiert. Ich meine natürlich beworben, da hast du vollkommen recht ^^

Ein großes Budget heißt, dass daran sehr viele Entwickler beteiligt waren und (ggf.) auch lange daran gearbeitet haben. Außerdem ist auch das Budget für die Werbung sehr groß, weshalb einem diese Titel oft in Anzeigen auf Websites, YouTube Werbung usw. angezeigt werden.

Alles weitere findest du sicherlich im Wikipedia-Artikel dazu ;)

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Hups was ist da denn passiert. Ich meine natürlich beworben, da hast du vollkommen recht ^^

Ein großes Budget heißt, dass daran sehr viele Entwickler beteiligt waren und (ggf.) auch lange daran gearbeitet haben. Außerdem ist auch das Budget für die Werbung sehr groß, weshalb einem diese Titel oft in Anzeigen auf Websites, YouTube Werbung usw. angezeigt werden.

Alles weitere findest du sicherlich im Wikipedia-Artikel dazu ;)
Aber es gibt eine Menge AAA Titel also will @xBeatz dann alle spielen
Außerdem sind ja nicht alle AAA Titel gleich anspruchsvoll also wie sollen wir dann zu.b beurteilen ob er alle AAA Titel flüssig spielen kann

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Du stellst gute Fragen, auch wenn wir hier ein wenig das Thema kapern :p
Du hast grundsätzlich Recht, allerdings tendieren AAA Titel allgemein dazu, sehr anspruchsvoll bzgl. der Hardware zu sein.
Im Endeffekt möchte er damit sagen, dass er die derzeit anspruchvollsten Games spielen will.

Falls du noch weitere Fragen hast würde ich dich bitten ein Thema zu eröffnen und / oder den Wikipedia Artikel zu lesen.
Einfach nur, damit wir in diesem Thread beim Thema bleiben ;)

xBeatz

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 25, 2019
37
1
An sich will ich die
Aber es gibt eine Menge AAA Titel also will @xBeatz dann alle spielen
Außerdem sind ja nicht alle AAA Titel gleich anspruchsvoll also wie sollen wir dann zu.b beurteilen ob er alle AAA Titel flüssig spielen kann
An sich ja ich werde aber auch so spiele spielen wie Overwatch oder auch sowas wie Destiny mir ist es zur zeit nur wichtig mit 700€ so viel wie möglich zu erreichen/haben aufrüsten kann ich ja immer noch wenn die Geldtasche wieder etwas dicker ist.