Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich wollte den 400€ Gaming PC der hier steht nachbauen, jedoch habe ich bei Amazon gesehen dass die verschiedenen Teile zusammen über 400€ ergeben. Ist das normal? Und wie könnte ich denn dieses Problem umgehen?
Mehr als 400€ kann ich leider nicht ausgeben, da ich Student bin
Auch mit Geizhals komm ich bei einem Preis von etwa 470€...am günstigsten ist es bei Alternate (siehe die Links unter dem Video von HardwareDealz), liegt bei 466€...gibt es vielleicht noch irgendwelche Alternativen?
Auch mit Geizhals komm ich bei einem Preis von etwa 470€...am günstigsten ist es bei Alternate (siehe die Links unter dem Video von HardwareDealz), liegt bei 466€...gibt es vielleicht noch irgendwelche Alternativen?
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Rumeln-Kaldenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Grafokarte : gtx 970 (90€vb man kann eine gtx 970 auf jeden Fall für 75€ bekommen rx570, rx480, rx580 sind auch möglich.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Würde da auch entweder gebraucht kaufen mit GPU oder falls das ausgeschlossen ist auf ein ryzen mit igpu zb 2200g bzw 3200g setzen. Neu und dedizierte gute Grafikkarte würde 400 ziemlich sicher sprengen.
Hallo, ich wollte den 400€ Gaming PC der hier steht nachbauen, jedoch habe ich bei Amazon gesehen dass die verschiedenen Teile zusammen über 400€ ergeben. Ist das normal? Und wie könnte ich denn dieses Problem umgehen?
Mehr als 400€ kann ich leider nicht ausgeben, da ich Student bin
Finden Sie Top-Angebote für Gaming PC Intel i5-6600 16GB DDR4 250GB M.2 SSD GTX 4GB RGB Windows 10 Pro bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Finden Sie Top-Angebote für Gaming PC i7-3820k 3.60GHz GTX 670 16Gb RAM GA-X79-UD3 SSD 240Gb HDD 2.0T BluRay bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
Finden Sie Top-Angebote für Gaming PC i7-4790K, GTX 980 TI, 16GB RAM, M.2 SSD + SATA SSD, MSI Z97 Gaming 5 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!