Gaming PC für 2700€

Tlow

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 28, 2021
1
0
Hallo,
ich möchte mir schnellstmöglich einen neuen Pc anlegen, da mein Pc vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat. Da ich mich mit Hardwarespezifischen Sachen nicht auskenne,
wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand einen fertig PC empfehlen könnte.

Budget
Budget für den PC : max. 2700€

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? -> Ich möchte mit dem PC eigentlich nur spielen.
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? -> Red Dead Redemption 2, Cyberpunk, Watchdogs Legion, Flight Simulator, Black Ops 3/4
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? -> Auf mittleren bis hohen Einstellungen mindestens 60fps, gerne mehr.
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? -> 1920x1080p und 144Hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? -> Eigentlich keine weiteren

Besondere Anforderungen

- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut -> Darauf lege ich eigentlich nicht so viel Wert. Aber ich mag cleane Designs.
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? -> Kann, ist aber kein Muss.
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? -> Er sollte bereits zusammengebaut sein, oder bei dem Anbieter sollte ein "Aufbaudienst" vorhanden sein.
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? -> 2 TB SSD

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Arbeit machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen