Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
=2000- 2300€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
=Nur für den PC
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
=nur fürs Gaming
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
=COD & Fortnite
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
=200 FPS auf Low settings
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
=Ich benutze den 27" ASUS VG279QM Gaming HDR Monitor (LCD Monitor Full HD 1920 × 1080, IPS, 16:9, 1ms, 280Hz, G-Sync-kompatibel, HDR, 400cd/m2, Kontrast 1000:1)
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
=es muss einfach seinen zweck bestmöglich erfüllen
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
=Silent System
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
= Ich habe seit 9 Jahren keinen PC mehr selbst gebaut. Würde es aber wenn es noch so leicht ist wie früher machen ansonsten wäre ein fertig PC auch eine Option.
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
=1TB würden mir schon mehr als ausreichen
Ich habe mich mal selbst ran gesetzt und habe von Hardwaredealz das Video 2000€ Gaming PC als Muster genommen und eine Liste auf Geizhals erstellt.
Jedoch bin ich mir unsicher und weiss nicht ob die Teile alle gut sind oder ob ich da Fehler mache und man mit ganz anderen Teilen besser dran wäre.
~ Geizhals PC
Danke schonmal im vorraus.
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
=2000- 2300€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
=Nur für den PC
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
=nur fürs Gaming
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
=COD & Fortnite
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
=200 FPS auf Low settings
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
=Ich benutze den 27" ASUS VG279QM Gaming HDR Monitor (LCD Monitor Full HD 1920 × 1080, IPS, 16:9, 1ms, 280Hz, G-Sync-kompatibel, HDR, 400cd/m2, Kontrast 1000:1)
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
=es muss einfach seinen zweck bestmöglich erfüllen
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
=Silent System
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
= Ich habe seit 9 Jahren keinen PC mehr selbst gebaut. Würde es aber wenn es noch so leicht ist wie früher machen ansonsten wäre ein fertig PC auch eine Option.
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
=1TB würden mir schon mehr als ausreichen
Ich habe mich mal selbst ran gesetzt und habe von Hardwaredealz das Video 2000€ Gaming PC als Muster genommen und eine Liste auf Geizhals erstellt.
Jedoch bin ich mir unsicher und weiss nicht ob die Teile alle gut sind oder ob ich da Fehler mache und man mit ganz anderen Teilen besser dran wäre.
~ Geizhals PC
Danke schonmal im vorraus.