Gaming PC (3070)/ Monitor

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Das Angebot sieht, unter der Berücksichtigung der aktuellen Situation gut aus.
Also 550W ist echt relativ knapp aber sollte für das System, solang du nicht übertaktest ausreichen.
Das ist deine Entscheidung was du willst. Ob du die 240FPS erreicht hängt auch von den Settings und spielen ab die du spielst. Ich bin ein Fan von WQHD 144Hz spiele aber auch nicht so viele shooter dementsprechend ist das bei dir vielleicht wichtiger.
Der hier wäre mit den specs ganz gut:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: huben

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Das dachte ich auch bzgl. des Angebots. Langfristig würde ich dann das Netzteil + Gehäuse tauschen. Hätte gerne ein Lian Li o11 oder ein Talius Cronos mit viel RGB.

@Assemie Meinst du, dass der besser ist als der M27-QHD-144-C ? Konnte leider nichts bzgl des Input-Lags finden und die kosten ca. beide gleich viel.
Vielleicht wäre der Gigabyte M27Q noch gut? Kostet halt leider auch ne Ecke mehr.. Ist die Frage, ob von 144hz zu 170hz ein spürbarer Unterschied ist. Tendiere auch eher zu einem WQHD mit hohen HZ zahlen. Full HD in 2021 mit ner guten Graka ist schon eher bescheiden.

@Zphilippp Ich habe heute Vormittag bestellt. Habe noch kein Lieferdatum, nur eine Bestellbestätigung. Oh man, das wäre so heftig, wenn der wirklich erst im Juli verfügbar wäre.. Grenzt schon an Betrug :mad: Bei mir steht nur "NICHT sofort versandfertig, Artikel ist im Rückstand".
Also welchen du nimmst ist denke ich egal. Der Gigabyte ist so als der Beste bewertet aktuell. Mehr kann ich auch nicht sagen.