Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1800
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur pc
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? /
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? gaming
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? ziemlich verschieden spiele mit guter grafik und auch welche wo man keinen sehr guten pc braucht
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? 240fps
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 240hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? selten Viega Pro
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut wichtiger leistung als aussehen
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? /
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? selber
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 2 hdd schon vorhanden
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Moin! https://geizhals.at/wishlists/3111560
Prozessor: weiß noch nicht ob den ryzen oder den intel
Grafikkarte: Würde mir eine RTX 3080 oder 3080Ti gebraucht kaufen (ca. 500€) gute oder schlechte idee um etwas geld zu sparen? (3070 ist nur für den preis drin)
Wasserkühlung: Eventuell würde ich auch eine Luftkühlung nehmen oder noch zwischen diesen Wasserkühlungen entscheiden
Würde mich über hilfe sehr freuen
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 1800
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur pc
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? /
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? gaming
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? ziemlich verschieden spiele mit guter grafik und auch welche wo man keinen sehr guten pc braucht
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? 240fps
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 240hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? selten Viega Pro
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut wichtiger leistung als aussehen
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? /
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? selber
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 2 hdd schon vorhanden
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Moin! https://geizhals.at/wishlists/3111560
Prozessor: weiß noch nicht ob den ryzen oder den intel
Grafikkarte: Würde mir eine RTX 3080 oder 3080Ti gebraucht kaufen (ca. 500€) gute oder schlechte idee um etwas geld zu sparen? (3070 ist nur für den preis drin)
Wasserkühlung: Eventuell würde ich auch eine Luftkühlung nehmen oder noch zwischen diesen Wasserkühlungen entscheiden
Würde mich über hilfe sehr freuen