Gaming Monitor

Samido6

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
737
310
Hi Leute,
ein paar von euch werden aus meinen letzten Threads wissen, dass ich auf der Suche nach einem Gaming-Monitor bin! Mit eurer Hilfe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sich ein 27 Zoll FHD 144hz Monitor am meisten auszahlen würde. Daher meine Frage: Könntet ihr mir einen solchen empfehlen?
Ps: Budget ist eig egal, da solche Monitor in der Regel eh weniger als um die 400€ kosten die ich bereit wäre zu zahlen!
LG und danke im Voraus! 🤗
PSS: Es sollte aber kein TN-Panel sein!

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837

Das ist ein guter monitor mit va panel :D entspricht dem, was du brauchst

Samido6

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
737
310

Das ist ein guter monitor mit va panel :D entspricht dem, was du brauchst
Danke der sieht doch schon nicht schlecht aus, allerdings ist er nicht sher hell, was etwas blöd werden kann, da mein Monitor bei einem Fenster steht! Außerdem spricht er mich design technisch nicht so ganz an!
Noch andere Vorschläge?
Doppelpost zusammengeführt:

Was haltet ihr zum Beispiel von den beiden:

Zuletzt bearbeitet:

JanJanJan

Stammgast I
Jul 19, 2019
151
59
Hier noch ein schöner Monitor:

Hat allerdings 165hz ist allerdings auch heller als der AOC. Ansonsten schicker schlichter Monitor mit sehr gutem Kontrast, sehr guter Farbraumabdeckung, integriertem USB Hub nativem 8-bit VA Panel und 27" FHD. Wahnsinnig guter Preis für die Features.

Wenn du ein noch helleres Display brauchst und nix gegen Curved hast ist auch der Samsung hier gut:

Zuletzt bearbeitet:

Samido6

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
737
310
Hier noch ein schöner Monitor:

Hat allerdings 165hz ist allerdings auch heller als der AOC. Ansonsten schicker schlichter Monitor mit sehr gutem Kontrast, sehr guter Farbraumabdeckung, integriertem USB Hub nativem 8-bit VA Panel und 27" FHD. Wahnsinnig guter Preis für die Features.

Wenn du ein noch helleres Display brauchst und nix gegen Curved hast ist auch der Samsung hier gut:

Danke! Der zweite Monitor wäre allerdings eh schon in meiner Wunschliste gewesehen! :)
Wobei ich auch sagen muss, dass der msi nicht so wirklich in meinen Gaming-Room passt, da mein Theme eher Blau und minimalistisch ist, wo der Samsung finde ich besser reinpassen würde!