Hallo
ist eine Razer Basilisk - Ergonomische FPS Gaming Maus (Abnehmbare DPI-Schaltung, Anpassbarer Mausrad-Widerstand, Optischer 5G-Sensor mit 16.000 DPI, Mechanische Maus-Schalter & Razer Chroma RGB) geeignet für Shooter Games? und ist der Preis von 39€ angemessen?
oder gibt es bessere in der Preisklasse?
(Maus Wurde jetzt die SteelSeries Rival 600 Gaming-Maus genommen)
des weiteren möchte ich mir eine Speedlink ULTOR Illuminated Mechanical Gaming Tastatur kaufen die zurzeit um 24,99 auf alternate angeboten wirt.
hat da jemand Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge für mich?
SO jetzt zum großen Thema Monitor
das ganze Foren lesen und Youtube Video schauen hat mich nicht weitergebracht
was den Monitor angeht
Ich wär sehr Dankbar für ein gutes Peis leistungs verhältnis was den Monitor angeht
Mein PC Build ist unten zu sehen, da ich das gerade erst zusammenstelle weiß ich nicht wie viele FPS ich in
COD, Falout76, Assassins Creed, RDR2, und Anderen Shootern zusammenbekomme
die Preisvorstellung wäre da so bis 250€ (wenn möglich )
da ich jetzt nicht weiß ob sich ein 144hz Monitor auszahlt oder doch 75hz und dafür 2560x1440
vl ist ja auch irgendwie beides möglich mit ein bisschen mehr Geld.
Danke im Voraus
oder gibt es bessere in der Preisklasse?
(Maus Wurde jetzt die SteelSeries Rival 600 Gaming-Maus genommen)
des weiteren möchte ich mir eine Speedlink ULTOR Illuminated Mechanical Gaming Tastatur kaufen die zurzeit um 24,99 auf alternate angeboten wirt.
hat da jemand Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge für mich?
SO jetzt zum großen Thema Monitor
das ganze Foren lesen und Youtube Video schauen hat mich nicht weitergebracht
was den Monitor angeht
Ich wär sehr Dankbar für ein gutes Peis leistungs verhältnis was den Monitor angeht
Mein PC Build ist unten zu sehen, da ich das gerade erst zusammenstelle weiß ich nicht wie viele FPS ich in
COD, Falout76, Assassins Creed, RDR2, und Anderen Shootern zusammenbekomme
die Preisvorstellung wäre da so bis 250€ (wenn möglich )
da ich jetzt nicht weiß ob sich ein 144hz Monitor auszahlt oder doch 75hz und dafür 2560x1440
vl ist ja auch irgendwie beides möglich mit ein bisschen mehr Geld.
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: