Gaming maus + mauspad gesucht

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
Hallo ich bräuchte fürs zocken eine gute gaming maus + mauspad.

Mein pc hat kein cd laufwerk zur Info also müssten Treiber usw online verfügbar sein.
Preis bis 100€ danke
Doppelpost zusammengeführt:

Hallo ich bräuchte fürs zocken eine gute gaming maus + mauspad.

Windows 10 vorhanden

Mein pc hat kein cd laufwerk zur Info also müssten Treiber usw online verfügbar sein.
Preis bis 100€ danke

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
272
93
- Empfehlung von Hardwaredealz
- Sich vll mal bemühen die Suchfunktion zu nutzen
- oder da eben Bedürfnisse und Geschmäcker so unterschiedlich sind, in den nächsten Elektronikladen gehen und einfach mal in die Hand nehmen und testen

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
Kabel und wo ich alles nötige online Downloaden kann, habe kein laufwerk

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
Habe
- oder da eben Bedürfnisse und Geschmäcker so unterschiedlich sind, in den nächsten Elektronikladen gehen und einfach mal in die Hand nehmen und testen
Hä? Habe mich bemüht und die angeschaut nur nirgendswo finde ich Informationen ob ich alle nötigen Dateien von der Maus zb online Downloaden kann weil ich kein laufwerk habe, war ja ein Teil der Frage... verstehe nicht weshalb du mir sonegativ gegenüber trittst, sonst waren alle sehr nett immer schade

Habe
Hä? Habe mich bemüht und die angeschaut nur nirgendswo finde ich Informationen ob ich alle nötigen Dateien von der Maus zb online Downloaden kann weil ich kein laufwerk habe, war ja ein Teil der Frage... verstehe nicht weshalb du mir sonegativ gegenüber trittst, sonst waren alle sehr nett immer schade

Tetsu

Aktives Mitglied
Feb 25, 2019
76
40

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
würde ich jetzt nicht sagen. Ich denke kleine bis mittlere allerdings habe ich sie noch nie selber ausprobiert.

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
Heutzutage haben keine Pc's mehr laufwerke. Die Treiber über CD sind also nicht mehr vorhanden. Manchmal sind CD's dabei, allerdings findet man den benötigten treiber Immer im Internet.
Ich empfehle dir diese Maus :https://www.mindfactory.de/product_...ming-USB-schwarz--kabelgebunden-_1133274.html
Dann kannst du auch noch eine Mauspad kaufen....
Vielen Dank, das war sehr hilfreich, kann es eigentlich heutzutage passieren das pc und Tastatur/Maus nicht kompatibel sein können?.(aktuelle modelle) nicht das ich mir eine Tastatur kaufe und die am pc nicht benutzen kann

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
Nein gibt es nicht....
Nur du musst achten es gibt welche die sind nur für apple aber die wirst du sowieso nicht kaufen...

Ainznoyaiba

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 21, 2019
557
221
Nein gibt es nicht....
Nur du musst achten es gibt welche die sind nur für apple aber die wirst du sowieso nicht kaufen...
Ja weil du sonst alles von Apple haben musst ist nur unter sich kompatibel ich weiß xd

Ja weil du sonst alles von Apple haben musst ist nur unter sich kompatibel ich weiß xd
Wie findest du die AUKEY Mechanische Tastatur von hardwaredealz Video? Will mir die kaufen