Gaming-Maus bis 30€

• Themenstarter Deleted member 3217
  • Beginndatum
D

Deleted member 3217

Guest
Themen-Ersteller
Hi,
wie oben schon beschrieben, suche ich eine Maus bis 30 €.
Hab mir hier schon das Video angeschaut und wollte mich für die Cooler Master MasterMouse MM530 entscheiden, aber die hat gerade n Preis von 50€.
Das mir bissle zu teuer.
Habt ihr ne gute Alternative ?

Bin mittelmäßiger Zocker, alle Genre durch, kleinere Hände, sollte also kein Ziegelstein sein und mir sind 2 Daumentasten wichtig, bisschen RGB sollt auch drin sein, verstellbare DPI-Taste, kabelgebunden, rutschfest und nicht zu schwer.

Danke schonma

Grüße

Rave86

Neuling
Jan 26, 2020
3
3
Ich habe mir mal die sharkoon dark force gekauft bei amazon für 9€, wurde ja auch mal in einem Video empfohlen. Was soll ich sagen? Für das Geld echt ein klasse teil. Liegt gut in der Hand und Haptik ist auch gut. Für gelegentliche zock runden reicht es mehr als aus.

• Gefällt mir!
Reactions: Deleted member 3217

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
431
254
Ich such dir mal was raus.

Lioncast LM 50
Sehr guter Sensor für dem Preis, und auch nicht schwer.
Für 40€ Razer deathadder elite.
Die hat nochmal einen besseren Sensor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
431
254

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Die Logitech g203 ist seit nem halben Jahr mein daily Driver und ist gut für kleine Hände, hat RGB, ist eher schlicht und hat zwei Seitebuttons!

• Gefällt mir!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
6x4g gibts als gewichte dazu, kann man ja alle rausnehmen, hab bei meiner sharkoon drakonia auch keine drinne :D

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Also ich selber habe auch die Corsair Harpoon und finde sie auch echt super. Mir (kleine Hände) liegt sie super in den Händen. Software (icue) ist auch super aufgebaut. Zusätzlich kann man via ICUE die Tasten einzeln belegen. Ich kann die absolut weiter empfehlen.

Kreativecke hat dazu auch ein Video gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
431
254
D

Deleted member 3217

Guest
Themen-Ersteller
ich hab jetz einfach mal die razer bestellt. werd die testen und begutachten. wenn nicht gut ist, dann geht se eben zurück und dann kommen die anderen dran :D nur vom internet alle anglotzen und vergleichen wird des sowieso nix.

danke euch!:cool: