Hallo an alle
ich suche einen Gaming Laptop weil ich immer unterwegs bin und Leider dann nie Spielen kann... GeeForce now ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
ich suche einen Laptop den ich auch upgraden kann z.B nach 5 jahren CPU oder die Grafikkarte wechseln und wollte überhaupt fragen ob sowas überhaupt exestiert?
Preis Spielt keine Rolle, ich interessiere mich gerade für dieses Modell
Wichtig bitte ein Intel CPU... Ryzen CPU's sind nicht für einen Laptop Geignet weil die zu schnell zu warm werden und aus gehen, oft genug so einen Fehler gemacht.
ich suche einen Gaming Laptop weil ich immer unterwegs bin und Leider dann nie Spielen kann... GeeForce now ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
ich suche einen Laptop den ich auch upgraden kann z.B nach 5 jahren CPU oder die Grafikkarte wechseln und wollte überhaupt fragen ob sowas überhaupt exestiert?
Preis Spielt keine Rolle, ich interessiere mich gerade für dieses Modell
MSI GS66 Stealth 11UH-045 Gaming-Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i9 11900H, GeForce RTX 3080, 2000 GB SSD)
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!
www.otto.de