Gaming Laptop?(1000€)

Parode_X

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
1
0
Hallo, ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir einen Gaming-Laptop oder einfach nur ein neues Handy kaufen sollte.
Irgendwie sollte der Gaming Laptop im Bereich von 1000€(+Maus u. Headset) wiederspiegeln. Ich war schon auf der Suche habe bis jetzt nicht das richtige gefunden. Ich weiß einfach nicht der hier empfohlen wird, hat z.B. keine SSD und eine nachzurüsten würde ich mich glaube ich nicht trauen. Ich sehe jetzt schon die ganzen Kommentare:"Ja das geht ganz easy......", jedoch möchte ich es zurzeit nicht.

Anfoderungen:
  • Große SSD (500-1000GB)
  • Sollte aktuelle Spiele auf Full HD auf 60FPS spielen können.
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gaming Maus:
    • RGB Beleuchtung
    • Programierbare Tasten
  • Headset:
    • Gutes Mikrophon
    • Tragekomfort
    • 7.1 Sound

Mit freundlichen Grüßen
Parode_X

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Jun 5, 2019
232
10
Hallo, ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir einen Gaming-Laptop oder einfach nur ein neues Handy kaufen sollte.
Irgendwie sollte der Gaming Laptop im Bereich von 1000€(+Maus u. Headset) wiederspiegeln. Ich war schon auf der Suche habe bis jetzt nicht das richtige gefunden. Ich weiß einfach nicht der hier empfohlen wird, hat z.B. keine SSD und eine nachzurüsten würde ich mich glaube ich nicht trauen. Ich sehe jetzt schon die ganzen Kommentare:"Ja das geht ganz easy......", jedoch möchte ich es zurzeit nicht.

Anfoderungen:
  • Große SSD (500-1000GB)
  • Sollte aktuelle Spiele auf Full HD auf 60FPS spielen können.
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gaming Maus:
    • RGB Beleuchtung
    • Programierbare Tasten
  • Headset:
    • Gutes Mikrophon
    • Tragekomfort
    • 7.1 Sound

Mit freundlichen Grüßen
Parode_X
Guck dir mal den 1000€ laptop von HardwareDealz an der mittlerweile ungefähr 900 kostet das Problem ist das er nur eine 1tb hdd speicher hat und kein ssd speicher man kann da nur eine nachrüsten. Fals du doch nachrüsten willst da passt eine m.2 ssd rein.du kannst es dir ja auch von jemand anderen nachrüsten lassen kostet dann halt mehr

Fabitron

Stammgast I
Mai 18, 2019
128
82
Hier ist ein guter Laptop der die meisten Spiele locker packt. Zur Akkulaufzeit kann ich nix sagen, aber die meisten gaming Laptops sind da ja eh nicht sonderlich gut aufgestellt

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Hier ist ein guter Laptop der die meisten Spiele locker packt. Zur Akkulaufzeit kann ich nix sagen, aber die meisten gaming Laptops sind da ja eh nicht sonderlich gut aufgestellt

Ich würde auch diesen nehmen;)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak