Hi kennt jemand ein gutes Gaming-Headset mit „Lüftung für die Ohren“? Weil bei mir werden die Ohren so heiss.
Ich wüsste nicht einmal das sowas existiertHi kennt jemand ein gutes Gaming-Headset mit „Lüftung für die Ohren“? Weil bei mir werden die Ohren so heiss.
Ich empfehle da @Pyronaut zu fragen er ist unser Sound experte macht das schließlich BeruflichHi kennt jemand ein gutes Gaming-Headset mit „Lüftung für die Ohren“? Weil bei mir werden die Ohren so heiss.
Oha, das scheint mir aber wohl nicht normal zu sein? Denke da war etwas defekt ? Naja habe auch keine Ahnung von Speaker die ohne verstärker Funktionieren.aber auch er macht fehler er hat zb. zu den Mackie CR5 geraten hab die mir sogar einfach aus testzwecken dann bestellt
und ich muss sagen die wurden so warm da hätte man gefühlt nen spielei drauf braten können
also gingen die zurück neue bekommen und die wurden auch so warm obwhol sie nur am strom hingen .... die haben eine komplette Fehlkonstruktion glaub ich
Mich würde interessieren was er beruflich macht ist er zb. in der soundabteilung von mediamarkt oder so nunja
Oke, dann werde ich diese wohl auch nie empfehlen. Ja das ja der Hauptgrund ^^ Hast du zufällig auch da mal geguckt was die ziehen wenn nichts rauskommt?also ich hab die 3x mal bekommen alle hatten das gleiche Problem … daher ich würde niemandem mehr zu diesem Produkt raten ...
eine gewisse wärme heißt ja auch die saugen gut Strom obwohl nichts läuft