Gamimg Headset für 25 euro?

Tuback208

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
63
6
Hallo liebe Community,
ich hätte da nochmal eine Frage, und zwar:
ich habe momentan nur 25 Euro zur Verfügung, brauche aber unbedingt ein Headset, da ich nur einen Kopfhörer mit einem kleine Klinkeanschluss habe und kann deshalb, wenn ich ihn in den Mikrofonanschluss stecke nur sprechen und wenn ich ihn in den Kopfhöreranschluss stecke nur was hören...
Deswegen, bevor ich mir einen Adapter kaufe, welches Headset könnt ihr mir empfehlen ( Hab schon viele Videos geschaut aber hätte gern nochmal eure Meinung).
Ach und es sollte möglichst kleine Klinke Anschlüsse haben, und kein USB, da ich eine Externe Soundkarte habe.
LG
 

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
ups, sollte lernen erst alles zulesen

für 25 bekommt man nix vernünftiges

denke ein Adapter wäre fürs erste die richtige wahl und dann wenn man so 60 Euro plus hat ein richtiges holen
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo liebe Community,
ich hätte da nochmal eine Frage, und zwar:
ich habe momentan nur 25 Euro zur Verfügung, brauche aber unbedingt ein Headset, da ich nur einen Kopfhörer mit einem kleine Klinkeanschluss habe und kann deshalb, wenn ich ihn in den Mikrofonanschluss stecke nur sprechen und wenn ich ihn in den Kopfhöreranschluss stecke nur was hören...
Deswegen, bevor ich mir einen Adapter kaufe, welches Headset könnt ihr mir empfehlen ( Hab schon viele Videos geschaut aber hätte gern nochmal eure Meinung).
Ach und es sollte möglichst kleine Klinke Anschlüsse haben, und kein USB, da ich eine Externe Soundkarte habe.
LG
Das beste was man dafür bekommt ist das hier: https://www.amazon.de/Sharkoon-SGH2...-Beleuchtung-Kopfbandaufhängung/dp/B077QKP5R7
 

Spezi Sucht

Stammgast II
Okt 25, 2019
446
97
Hallo liebe Community,
ich hätte da nochmal eine Frage, und zwar:
ich habe momentan nur 25 Euro zur Verfügung, brauche aber unbedingt ein Headset, da ich nur einen Kopfhörer mit einem kleine Klinkeanschluss habe und kann deshalb, wenn ich ihn in den Mikrofonanschluss stecke nur sprechen und wenn ich ihn in den Kopfhöreranschluss stecke nur was hören...
Deswegen, bevor ich mir einen Adapter kaufe, welches Headset könnt ihr mir empfehlen ( Hab schon viele Videos geschaut aber hätte gern nochmal eure Meinung).
Ach und es sollte möglichst kleine Klinke Anschlüsse haben, und kein USB, da ich eine Externe Soundkarte habe.
LG
Ich selber habe das Hier und bin sehr zufrieden hat auch einen anständigen Mikrofon Ton und hat 29.99 gekostet. Oh es ist nicht mehr verfügbar sorry 😓
 

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512

Nein ist es nicht da ein USB bedingt durch die externe Soundkarte nicht gewünscht ist...

Für die geeignet wenn du keinen billigen Adapter haben möchtest ist das

Sharkoon skiller sgh1

Lioncast lx20


Das sind keine top Modell reichen für das erste jedoch, die Mikrofonqualität ist entsprechend des Preises für mich persönlich nur "naja"