Game-Zukunft

Auf welches Game freut ihr euch am meisten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Geldog

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2021
2.857
889
Auf welche sder unten genannten Games freut ihr euch am meisten?

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Freue mich auf Forza Horizont 5 am meisten, weil 4 irgendwie inzwischen langweilig ist(habe alle rennen gefahren mein ich). Weiß man schon welche map kommt? Ansonsten würde ich japan oder so ganz schön finden

Geldog

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2021
2.857
889
Freue mich auf Forza Horizont 5 am meisten, weil 4 irgendwie inzwischen langweilig ist(habe alle rennen gefahren mein ich). Weiß man schon welche map kommt? Ansonsten würde ich japan oder so ganz schön finden
Japan :unsure: wäre auch was für mich, ich glaube das auch da was großes kommt, aber am meisten freue ich mich auf Far crxy und GTA

• Gefällt mir!
Reactions: Samuel

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Ich meine tatsächlich was gehört zu haben von wegen Japan. Und wenn das dann tatsächlich das Setting ist, dann muss mein Konto bluten xD

• Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

Geldog

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Feb 20, 2021
2.857
889
Ich meine tatsächlich was gehört zu haben von wegen Japan. Und wenn das dann tatsächlich das Setting ist, dann muss mein Konto bluten xD
Bin echt gespannt
Doppelpost zusammengeführt:

Aber GTA (Rockstar Games) muss echt was bringen, ich bin gehypet, glaube die Grafik wird gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Ja hab auch alle Rennen durch aber ich finde dass einfach so fahren oder driften ist auch mega geil. Ich hab aber auch Triple-Monitor und ein Lenkrad😅

Nichtsdestotrotz freu ich mich auch auf FH5:D

• Gefällt mir!

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ich warte immer noch auf Lego Star wars the Skywalker saga. Sollte eigentlich letztes Jahr zumindest für die Switch kommen und jetzt heißt es Frühjahr.
Die restlichen Spiele haben mich bis jetzt nicht so interessiert. Aber GTA VI werden ich denke ich auch spielen wenns dann mal kommt.
Außerdem hab ich ultra bock auf Sons of the Forest.

• Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke

NerdSocke

Stammgast III
Jul 13, 2020
567
527
GTA VI ist hier zumindest für mich das gelbe vom Ei aber noch in so weiter Ferne das noch keine wirkliche Vorfreude vorhanden ist.

Da freu ich mich auf 2021 deutlich mehr :)
God of War ragnarok
Final fantasy VII remake teil 2
Die siedler (sollte schon Anfang 2020 kommen)
das neue age of empires

Oder das neue ratchet and clank für nostalgische Momente 😍

Den hype um farcry konnte ich nach dem dritten Teil verstehen.
Fand aber jeder Teil der danach erschein wurde schwächer und schwächer.
Haben euch wirklich die letzten Teile gefallenn?
Fand zb. den Sektenheini einen der schlechtesten Bösewichte überhaupt.
Konnte es auch einfach nicht durchspielen 😭 war mir zu monoton und diese Charaktere..

Zuletzt bearbeitet: