Ja, bin auf beides gespannt, ich glaube bei beiden wird die Grafik heftigHabe GTA IV gewählt. Aber auch auf Far Cry 6 freue ich mich......
Mist, schon wieder GTA IV anstatt GTA VI geschrieben.Ja, bin auf beides gespannt, ich glaube bei beiden wird die Grafik heftig
Ich habe mir es echt kurz überlegt, ob es jetzt IV oder VI istMist, schon wieder GTA IV anstatt GTA VI geschrieben.
Japan wäre auch was für mich, ich glaube das auch da was großes kommt, aber am meisten freue ich mich auf Far crxy und GTAFreue mich auf Forza Horizont 5 am meisten, weil 4 irgendwie inzwischen langweilig ist(habe alle rennen gefahren mein ich). Weiß man schon welche map kommt? Ansonsten würde ich japan oder so ganz schön finden
Ich meine tatsächlich was gehört zu haben von wegen Japan. Und wenn das dann tatsächlich das Setting ist, dann muss mein Konto bluten xDFreue mich auf Forza Horizont 5 am meisten, weil 4 irgendwie inzwischen langweilig ist(habe alle rennen gefahren mein ich). Weiß man schon welche map kommt? Ansonsten würde ich japan oder so ganz schön finden
Gebe so selten Geld für Spiele aus, dass ich das 1x mal alle paar Jahre ausgebeIch meine tatsächlich was gehört zu haben von wegen Japan. Und wenn das dann tatsächlich das Setting ist, dann muss mein Konto bluten xD
Bin echt gespanntIch meine tatsächlich was gehört zu haben von wegen Japan. Und wenn das dann tatsächlich das Setting ist, dann muss mein Konto bluten xD
Ja hab auch alle Rennen durch aber ich finde dass einfach so fahren oder driften ist auch mega geil. Ich hab aber auch Triple-Monitor und ein LenkradFreue mich auf Forza Horizont 5 am meisten, weil 4 irgendwie inzwischen langweilig ist(habe alle rennen gefahren mein ich). Weiß man schon welche map kommt? Ansonsten würde ich japan oder so ganz schön finden
Ich spiele nur die Demo, weil ich auf FH5 warteJa hab auch alle Rennen durch aber ich finde dass einfach so fahren oder driften ist auch mega geil. Ich hab aber auch Triple-Monitor und ein Lenkrad
Nichtsdestotrotz freu ich mich auch auf FH5
Eigentlich hätte es ja schon 2020 kommen sollen, aber ich glaub eher es kommt erst nächstes Jahr.Ich spiele nur die Demo, weil ich auf FH5 warte
Das kann auch noch lange dauern.Evtl. auch erst wenns in einem Event mit Zuschauern vorgestellt werden kann
genau wie GTADas kann auch noch lange dauern.