Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem GSKILL TridentZ RGB 16GB 3200Mhz RAM.
Und zwar kann ich weder über Mystic Light (meine Haupt Beleuchtungs Software) noch über das offizielle GSKILL Programm die Beleuchtung der beiden RAM Riegel ändern. Wenn ich die Farbe bzw den Effekt ändern will nimmt er diese zwar kurz an, aber nach ein Paar Sekunden wird es wieder auf den Standartmäßigen Rainbow Effekt resettet.
Als Admin ausführen PC neustarten, GSKILL's Programm von Mystic Light überschreiben lassen etc hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie sich der Fehler beheben lassen könnte?
Danke schonmal im Vorraus,
LG janwerbi
Mein grobes Setup falls nötig:
Ryzen 5 3600
GSKILL TRIDENTZ RGB 16GB 3200Mhz
RTX 2060 SUPER GAMING X
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
Und zwar kann ich weder über Mystic Light (meine Haupt Beleuchtungs Software) noch über das offizielle GSKILL Programm die Beleuchtung der beiden RAM Riegel ändern. Wenn ich die Farbe bzw den Effekt ändern will nimmt er diese zwar kurz an, aber nach ein Paar Sekunden wird es wieder auf den Standartmäßigen Rainbow Effekt resettet.
Als Admin ausführen PC neustarten, GSKILL's Programm von Mystic Light überschreiben lassen etc hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie sich der Fehler beheben lassen könnte?
Danke schonmal im Vorraus,
LG janwerbi
Mein grobes Setup falls nötig:
Ryzen 5 3600
GSKILL TRIDENTZ RGB 16GB 3200Mhz
RTX 2060 SUPER GAMING X
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC