Budget? Welche Kopfhörer sind vorhanden? @Pyronaut ist unser Soundexperte. Er wird wohl morgen Abend antworten.falls xlr muss ein audio interface oder ein phantom power supply im preis imbegriffen sein. Ich ich möchte das es nicht rauscht und man mich klar versteht. Bitte bei amazon und nicht bei anderen seiten.
Vielen Dank schonmal
budget 50€ und ich habe das hyperx cloud 2 headset , mir gefällt das mikrofon aber garnicht aber ich werde die weiter als kopfhörer benutzen der klang geht klarBudget? Welche Kopfhörer sind vorhanden? @Pyronaut ist unser Soundexperte. Er wird wohl morgen Abend antworten.
Neewer NW-700 Kondensator-Mikrofon-Kit, Schwarzer Mikrofon, Schwarze 48V Phantomspeisung, NW-35 Boom Scherenarm Ständer mit Shock Montage and Pop Filter, XLR-Stecker auf XLR-Buchse Kabel https://www.amazon.de/dp/B0744FJPCB/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_sJ.jEbXZWWPMM ?Für 50€ was brauchbares ausgerechnet bei Amazon... Das wird nicht so leicht? Warum muss es denn unbedingt Amazon sein ?
Welchen Mikrofon Typ willst du haben ?
Ein Standmikrofon oder ein Ansteckmikrofon?
Welches Zubehör willst du dabei haben ?
Popschutz, Spinne, "Stativ" ?
In der Preisklasse ist die Preiswerteste Lösung ein USB Mikrofon
Marantz Pod Pack 1 wäre z.b. ein Kandidat
Stativ und popschutz wäre schon gut und ein Standart mikrofonFür 50€ was brauchbares ausgerechnet bei Amazon... Das wird nicht so leicht? Warum muss es denn unbedingt Amazon sein ?
Welchen Mikrofon Typ willst du haben ?
Ein Standmikrofon oder ein Ansteckmikrofon?
Welches Zubehör willst du dabei haben ?
Popschutz, Spinne, "Stativ" ?
In der Preisklasse ist die Preiswerteste Lösung ein USB Mikrofon
Marantz Pod Pack 1 wäre z.b. ein Kandidat
Neewer NW-700 Kondensator-Mikrofon-Kit, Schwarzer Mikrofon, Schwarze 48V Phantomspeisung, NW-35 Boom Scherenarm Ständer mit Shock Montage and Pop Filter, XLR-Stecker auf XLR-Buchse Kabel https://www.amazon.de/dp/B0744FJPCB/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_sJ.jEbXZWWPMM ?
Doppelpost zusammengeführt:
Stativ und popschutz wäre schon gut und ein Standart mikrofon
Und was würdest du sonst so empfehlen in der Preisklasse?Hol dir nicht so ein Müll, bei dem Preis und wa alles dabei ist wird überall so viel gespart wie nur möglich... du hast du wenn ich es richtig zähle 6 Komponenten und das für 42€ für 42€ bekommst du mit mühen gerade mal so ein relativ Rausch armes Großmembran Kondensator Mikrofon...
Gibt es auch was günstigeres was ich mal so ausprobieren könnte weil ich mir noch nicht so sicher bin ob ich mein ganzes Geld daran ausgeben will. Zb. Fifine USB mikrofon für 29€ bei Amazon. Klingt auf youtube eigentlich ganz gutMarantz Pod Pack 1
Das hab ich mir auch rausgesucht, ist zwar bisschen teurer aber lohnt sich denke ich.Marantz Pod Pack 1
Gibt es auch was günstigeres was ich mal so ausprobieren könnte weil ich mir noch nicht so sicher bin ob ich mein ganzes Geld daran ausgeben will. Zb. Fifine USB mikrofon für 29€ bei Amazon. Klingt auf youtube eigentlich ganz gut
Doppelpost zusammengeführt:
Das hab ich mir auch rausgesucht, ist zwar bisschen teurer aber lohnt sich denke ich.
Amazon weil ich die Sachen immer super zurück schicken kann wenn ich die nicht mehr möchte oder die mir nicht gefallen. Dss mit xlr ist mir eigentlich egal Hauptsache ein rauschfreies gutes günstiges Mikrofon.Nein das lohnt sich nicht, auf Amazon findest du nur sehr wenig was wirklich brauchbar ist und lange hält vorallem in den Bereichen in den du dich aktuell bewegst.
Warum willst du überhaupt auf biegen und brechen ein XLR Mikrofon haben ?
Für Aufnahmen eigenen sich am besten Großmembran Kondensator Mikrofone, das was du da raus gesucht hast ist ein Dynamisches, um ausreichend Pegel zu bekommen, wird es entweder sehr stark rauschen oder du wirst es fressen müssen...
Generell Verstehe ich noch nicht ganz wieso es unbedingt Amazon sein muss...
Das auna ist mir zu teuer