Günstiges Mainboard Am4

Memo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
190
40
Hey Leute suche einen AM4 Mainboard für Ryzen 5 1600x soll möglichst günstig sein, da mein Kollegen nicht so ein hohes Budget hat & ich nicht genau weiss welches low mainboard sich dafür eignet.. Die CPU konnten wir für 40€ schnappen & jetzt soll ca. für den gleichen Preis ein Mainboard ran.

Lg,

Finn1209

Mitglied
Jan 7, 2020
27
1
Hallo,
ich würde dir ein MSI A320M-A Pro empfehlen. Es kostet nur ca. 45€ und bietet für das Geld eine gute Ausstattung. Es ist zwar nicht das schönste, aber in dem Preisbereich kann man auch nicht viel erwarten.
MfG

• Gefällt mir!
Reactions: Memo

Memo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
190
40
Hallo,
ich würde dir ein MSI A320M-A Pro empfehlen. Es kostet nur ca. 45€ und bietet für das Geld eine gute Ausstattung. Es ist zwar nicht das schönste, aber in dem Preisbereich kann man auch nicht viel erwarten.
MfG
Danke dir, denke dann wird es wohl die sein
Doppelpost zusammengeführt:

Eine Frage noch wo ist der Unterschied zwischen der Pro version und der Pro Max

Koslow

Stammgast II
Sep 2, 2019
330
71
Danke dir, denke dann wird es wohl die sein

Eine Frage noch wo ist der Unterschied zwischen der Pro version und der Pro Max
dort ist das neuste BIOS installiert damit du die neusten Ryzen 3 Gen Prozessor nutzen kannst. Aber wie du schon sagst wenn du ein 1600er nutzt dann reicht eigentlich das Pro. Und wenn er jemals Prozessor der 3 Gen nutzen sollte kann er entweder selber das BIOS Update installieren oder ihr kauft das MAX da braucht er selber kein Update machen

• Gefällt mir!
Reactions: Finn1209 und Memo

Memo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
190
40
dort ist das neuste BIOS installiert damit du die neusten Ryzen 3 Gen Prozessor nutzen kannst. Aber wie du schon sagst wenn du ein 1600er nutzt dann reicht eigentlich das Pro. Und wenn er jemals Prozessor der 3 Gen nutzen sollte kann er entweder selber das BIOS Update installieren oder ihr kauft das MAX da braucht er selber kein Update machen
Ahso ja okay dann sollte die Pro version reichen, danke dir

Hab jetzt ein Asrock A320M DGS für 35€ gesehen ist der genauso wie der MSI A320M PRO?

#closed

Zuletzt bearbeitet: