naja ich hab an i3-9100f gedacht aber welche anderen componenten passt da? weil 100fps müssen max drin seinGünstig und Intel für gaming schließt sich da leider aus. ^^
100 Fps mit welchen Settings und welcher Auflösung?naja ich hab an i3-9100f gedacht aber welche anderen componenten passt da? weil 100fps müssen max drin sein
In so niedriger Auflösung?also auflösung spielt der immer 1024x768 und settings sollten mittel bis high sein
also er spielt so 1024x768 weil er dieses stretchige haben will (was ich persönlich auch so bevorzuge)In so niedriger Auflösung?
Oke, da brauch es nicht viel um die 100fps zu erreichen...
Will er nicht wenigstens in FHD also 1920x1080 spielen?
Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, ist ja aber auch nicht mein Pc...also er spielt so 1024x768 weil er dieses stretchige haben will (was ich persönlich auch so bevorzuge)
warum soll ich ihm das spiel deinstallieren? ich deinstalliere dir ja auch nich deine games und ich setzte eher auf nen i3 9100fDeinstallier ihm mal Fortnite.
Du kannst nen Xeon x5660 nutzen. Der reicht mit 2,9 ghz für ne 1070 aus xD
Und kostet nur 35 - 40 euro. Das Board dazu (MSI X58 pro-e) kostet nur 50 Euro. Falls du eins willst meld dich
warum soll ich ihm das spiel deinstallieren? ich deinstalliere dir ja auch nich deine games und ich setzte eher auf nen i3 9100f
ja so 400-500euromeist spielt man so eine auflösung das die models der gegner größer ist, mach ich auch in cs so,
wie hoch ist denn dein budget?
Wenn es so günstig wie möglich sein sollte wäre eine Ryzen APU die beste wahl.
Die schafft Fortnite in dieser niedrigen Auflösung auch mit hohen FPS darzustellen
welche ryzen cpu könntest du mir empfehlen ?Wenn es so günstig wie möglich sein sollte wäre eine Ryzen APU die beste wahl.
Die schafft Fortnite in dieser niedrigen Auflösung auch mit hohen FPS darzustellen