Günstiger Gaming PC Verbesserungsvorschläge?

zuwenigfps

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
79
10
Moin,
da ich nicht sonderlich viel für einen Gaming PC ausgeben kann habe ich versucht aus den ca. 900€ das beste herauszuholen was geht. Habe jetzt wirklich viel recherchiert und andere um Rat gefragt und habe mir jetzt einen PC zusammengestellt. Wäre vom Preis perfekt und passt optisch genau zu meinen Vorstellungen. Wollte jetzt fragen ob noch jemand Verbesserungsvorschläge hat. Hab hier mal die Konfiguration von Geizhals verlinkt:

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Na, 900€ sind nicht gerade wenig für einen Gaming-PC ink. Setup. ; )
Von A320-Boards sollte man lieber die Finger lassen. Ich erstell dir mal ne Konfi ^^
Doppelpost zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837

zuwenigfps

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
79
10
Von A320-Boards sollte man lieber die Finger lassen. Ich erstell dir mal ne Konfi ^^

Wieso sollte man von A320 Mainboards die Finger lassen?

Soll der Bildschirm bei den 900€ dabei sein?

Sonst ist das meine Empfehlung.
Jo der Bildschirm soll dabei sein.

Bildschirm soll dabei sein.

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Würde hier auch schon diskutiert :)

Sind halt einfach Boards für Office PCs (sagt sogar amd) wobei sie sich nichtmal dafür lohnen.

Du solltest aber auch lieber kein billiges b450 board nehmen nimm lieber das asrock b450m pro4

zuwenigfps

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
79
10

Ich weiß 900€ sind viel Geld. Allerdings möchte ich halt das maximale rausholen. Wollte damit ausdrücken dass ich für alles zusammen maximal 900€ ausgeben kann. Und wenn man halt auch optische Ansprüche hat ist es teilweise bisschen schwierig gute/schöne Komponenten in dem Preisbereich zu finden.

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Ich weiß 900€ sind viel Geld. Allerdings möchte ich halt das maximale rausholen. Wollte damit ausdrücken dass ich für alles zusammen maximal 900€ ausgeben kann. Und wenn man halt auch optische Ansprüche hat ist es teilweise bisschen schwierig gute/schöne Komponenten in dem Preisbereich zu finden.
Trotzdem ist A320 wirklich keine Alternative:)

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

zuwenigfps

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
79
10

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
mach das, aber eigentlich musst du da nichts ändern, außer vlt speicher, gehäuse und peripherie. Der Rest ergibt schon so sinn :)

Ok danke. Werde vermutlich ein paar Komponenten noch ändern. Schicke die Konfi dann hier nochmal rein.

Dann muss ich wohl bisschen mehr in Mainboard stecken.
das schon öters erwähnte asrock b450m pro4 ist deine beste Wahl.

zuwenigfps

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
79
10
mach das, aber eigentlich musst du da nichts ändern, außer vlt speicher, gehäuse und peripherie. Der Rest ergibt schon so sinn :)

das schon öters erwähnte asrock b450m pro4 ist deine beste Wahl.
Naja vom optischen entspricht es halt noch nicht meinen Ansprüchen werde nochmal mir eine Konfi erstellen.