Günstiger Benchtable?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe halt kein Bock wenn ich z.B. Mal wieder ein MB Teste, alles aus dem case zu bauen. Und ja, es könnte auch z.T. Dauerhaft rumstehen.

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
hab mal fix nachgesehen, die sind anscheinend alle im bereich 100€, demnach ist es komplett egal welches du nimmst. kannst dir natürlich aus nem holzbrett selbst eins bauen^^

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
und wieso fragst du dann nach günstigen wenn du selbst welche gefunden hast? du wirst keinen händler sehen der dir noch was draufzahlt dass du seine ware genommen hast, wenn du meinst du brauchst eine extra dafür angefertigte metallplatte um ein mainboard drauf zu montieren dann kauf doch den für 30€. wenns dir keine 30€ wert ist bleibt selbstbau oder pappkarton. ich seh da die problematik nicht :D

Spezi Sucht

Stammgast II
Okt 25, 2019
446
97
und wieso fragst du dann nach günstigen wenn du selbst welche gefunden hast? du wirst keinen händler sehen der dir noch was draufzahlt dass du seine ware genommen hast, wenn du meinst du brauchst eine extra dafür angefertigte metallplatte um ein mainboard drauf zu montieren dann kauf doch den für 30€. wenns dir keine 30€ wert ist bleibt selbstbau oder pappkarton. ich seh da die problematik nicht :D
Hier seit ihr auch so 😵 AAA

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Denke Pappe würde wegen dem Gewicht einknicken aber Holz sollte gehen einfach für die Maße (ATX/mATX) Löcher boren.