Günstigen Gamer PC für World of Warcraft

Deathstar4791

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2019
12
8
Hallo, ich hab ein Video gesehen von Hardwaredealz wo ein ,Gaming Pc zusammenstellt worde für 500€
Meine Frage gibt es auch ein Gamer Pc mit dem man auch, World of Warcraft spielen kann für kleineren Geldbeutel?

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
Hallo, ich hab ein Video gesehen von Hardwaredealz wo ein ,Gaming Pc zusammenstellt worde für 500€
Meine Frage gibt es auch ein Gamer Pc mit dem man auch, World of Warcraft spielen kann für kleineren Geldbeutel?
Natürlich gibt es etwas günstigere Konfigurationen. Ich nehme an du hast einen 60hz display?! Was wäre denn dein budget? Das muss man wissen. Sonst kann man dir nichts empfehlen.

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Wie wäre es denn mit Sowas

Wobei man hier noch einiges verbessert könnte wenn man bis zu 600€ ausgibt

Kuck mal das könnte man aus 600€ noch rausholen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Nov 3, 2018
1.305
770
Ich hatte gesehen das Hardwaredealz auch fertig pc anbietet kann ich davon ein nehmen ich hab nicht so die Ahnung von der Materie
Wer selbst zusammenbaut spart etwa 100 €. Aber wenn man etwas falschmacht: arschkarte. Ganz einfach. Ja kannst du. Meiner Meinung nach kann man den jungs von hardwaredealz vertrauen. Für 100€ aufpreis bauen die dir den pc zusammen. Z.b. mindfactory oder dubaro.

Nov 3, 2018
1.305
770
jetzt ist die Frage welchen Rechner kann ich von den nehmen die in Budget 500-600€ wäre nett wenn du mir da weiter helfen kannst
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Meine empfehlung: baue ihn dir selber zusammen! Auch hardwaredealz hat guides auf YouTube darüber gemacht. Nur wenn man sich ganz doll anstellt klappts nicht. Ausserdem helfen wir dir aus diesem forum. Gerne verlinke ich dir schritt für schritt jedes video von 0 bis 100 % ok? Absonsten kostet der 500€ gaming pc mit zusammenbau von mindfactory 725€.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Moin, was vielleicht relevant für das zusammenbauen eines Pc's für WoW ist,
dieses Spiel ist super stark von der CPU/Prozessor abhängig und ich glaube wirklich mehr als ein Kern
wird noch immer nicht wirklich supportet.

Was ich sagen kann "teuer" muss ein WoW Pc nicht sein,
ich meine die "Rakete" kann WoW auch auf PresetEinstellungen 3 oder 4 mit Schatten aus auf 40fps+
da dies aber meistens nicht das gewünschte Ziel ist ;)

Kann ich meines Wissens nach einfach einen sehr soliden PC empfehlen,
damit das nächste nach WoW (hab gehört langsam ist es am sterben)
auch spielbar ist, viel mehr kann ich leider nicht dazu beitragen,
ich denke aber, dass langfristig mit Selbstbau besser gefahren wird,
weil eher niedrige Preisklasse, da zahlst du mit Pech echt drauf.

Außerdem kann ich aus meiner bisherigen Erfahrung sagen,
dass die Leute hier im Forum sehr hilfsbereit sind. :)

Und was @G4m3R_239 dort als System Vorschlägt ist soweit ich weiß sehr ausreichend,
hat ne SSD (die sich bei Ladezeiten bemerkbar macht und Zukünftig lässt sich nen zweiter Ram-Riegel
(einfach nen zweiter davon) nachrüsten also für Sachen die mehr als 8gb brauchen. :)

Hoffe dieser Beitrag bringt etwas,
viel Erfolg!

Lea

• Gefällt mir!