Welches Budget? Sonst können wir dir nicht weiterhelfen.Die Grafikkarte soll nicht viel kosten. Muss nichts spetzielles haben.
Einfach nur recht günstig.
Gebraucht?Also so ungefähr max. 120-130 eur sie muss ned viel können.
Vieleicht Minecraft aber es wird nicht mit shaders gespielt oder so
Was hast du denn aktuell für ein PC?Also so ungefähr max. 120-130 eur sie muss ned viel können.
Könntest du mal eine liste mit den Komponenten schicken?Also es ist ein Pc auf dem einfach wenn ein Freund kommt spielen kann.
Er hat n i-5 (ein etwas älteren) ganz genau weiss ich es auch nicht.
Doppelpost zusammengeführt:
und es soll einfach für minecraft sein ohne shaders oder so
man muss auch ned auf high settings spielen
Auf keinen Fall eine 1050ti.Unabhängig davon würde ich dir neu zu einer 1050ti raten.
Du meinst wohl GTX 1650 Super?Gtx 1650
Jo, ist korrigiertDu meinst wohl GTX 1650 Super?
Eine Doubelfankarte liegt neu aber über 130 Euro.Zweifelsfrei wäre sie die bessere Karte, wenn er das zusätzliche Geld ausgeben möchte.Bin halt von seinem Budget ausgegangen.Du meinst wohl GTX 1650 Super?
Die ist viel zu teuer.Guck dir diese 4G Grafikkarte an sie ist nicht teuer minecraft deckt sie auf jeden Fall auch modernere spiele sollte sie meistern Zotac Grafikkarten sind generell günstig und leistungsstark meine Bedürfnisse würde schon eine 2G Grafikkarte deckenZotac GeForce GT 730 Zone Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Zotac GeForce GT 730 Zone Grafikkarte (NVIDIA GT 730, 4GB DDR3, 64bit, Base-Takt 902 MHz, 1, 6 GHz, DVI, HDMI, VGA, passiv gekühlt) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Also so ungefähr max. 120-130 eur sie muss ned viel können.
Na hör mal bei MC merkst du nicht ob ddr3 oder GDDR5 dort hängt dies mehr vom Videospeicher abich würde keine karte mit langsamen ddr3 speicher nehmen. dann würde ich sogar ehr noch eine gt 730 mit nur 2 gb und dafür mit gddr5 nehmen. in der preisklasse der gt730 liegt aber auch schon die gt1030.