Günstig Windows kaufen

MinoGFX

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
24
2
Wo kann Mann 100% Safe einen windows key für unter 20€ bekommen?
Unendlich wär gut...

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Was meinst du mit unendlich? Es gibt OEM und Retail-Keys. Retail sind aber meist teurer. OEM kannst du aber nur für eine Aktivierung nutzen. Und vorallem welche Version brauchst du überhaupt. Falls du Windows 10 nutzt, kannst du es nicht mehr mit einem älteren Key aktivieren.

OEM bei HardwareRat
Retail bei Lizengo

MinoGFX

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
24
2
Was meinst du mit unendlich? Es gibt OEM und Retail-Keys. Retail sind aber meist teurer. OEM kannst du aber nur für eine Aktivierung nutzen. Und vorallem welche Version brauchst du überhaupt. Falls du Windows 10 nutzt, kannst du es nicht mehr mit einem älteren Key aktivieren.

OEM bei HardwareRat
Retail bei Lizengo
Ich brauche das windows für immer nichts dass da irgendwann steht’s ihr Windows ist abgelaufen Oder-Neiße-Linie sowas. Und ich brauche was windows 10 64bit so wie es eigentlich jeder hat :)
Sollte aber zu 100% funktionieren

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
Ich brauche das windows für immer nichts dass da irgendwann steht’s ihr Windows ist abgelaufen Oder-Neiße-Linie sowas. Und ich brauche was windows 10 64bit so wie es eigentlich jeder hat :)

Dann kommst du um die 40€ nicht rum. Kannst auch cracken, aber hast eingeschränkte Funktionen und ist auch nicht die feine Art.

Nov 4, 2018
1.532
1.275

Der 15€ Key wird zu 90% funktionieren. Ansonsten solltest du einen neuen bekommen.
Per CMD kannst du ja den "Typ" der Lizenz testen: slmgr -dli

Windows wird ja dann nicht einfach komplett gelöscht, wenn der Key mal nicht mehr geht (zumindest hab ich von sowas noch nie gehört ^^). Dann kannst einfach einen neuen kaufen und eingeben.

Wenn du zu 100% sicher sein willst musst du es bei Händlern wie Mindfactory kaufen. Dann bekommst du auch einen Umschlag mit so einem Aufkleber mit Key etc. https://www.mindfactory.de/product_...ws-10-Home-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1008303.html

Zentriks

Stammgast II
Mai 18, 2019
491
294
OEM für eine Aktivierung. Wenn du Hardware austauschst, funktioniert der danach wahrscheinlich nicht mehr.
Retail kannst du nach Hardwareaustausch oder neuem Pc auch weiternutzen.