Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was meinst du mit unendlich? Es gibt OEM und Retail-Keys. Retail sind aber meist teurer. OEM kannst du aber nur für eine Aktivierung nutzen. Und vorallem welche Version brauchst du überhaupt. Falls du Windows 10 nutzt, kannst du es nicht mehr mit einem älteren Key aktivieren.
Was meinst du mit unendlich? Es gibt OEM und Retail-Keys. Retail sind aber meist teurer. OEM kannst du aber nur für eine Aktivierung nutzen. Und vorallem welche Version brauchst du überhaupt. Falls du Windows 10 nutzt, kannst du es nicht mehr mit einem älteren Key aktivieren.
Ich brauche das windows für immer nichts dass da irgendwann steht’s ihr Windows ist abgelaufen Oder-Neiße-Linie sowas. Und ich brauche was windows 10 64bit so wie es eigentlich jeder hat
Sollte aber zu 100% funktionieren
Ich brauche das windows für immer nichts dass da irgendwann steht’s ihr Windows ist abgelaufen Oder-Neiße-Linie sowas. Und ich brauche was windows 10 64bit so wie es eigentlich jeder hat
Der 15€ Key wird zu 90% funktionieren. Ansonsten solltest du einen neuen bekommen.
Per CMD kannst du ja den "Typ" der Lizenz testen: slmgr -dli
Windows wird ja dann nicht einfach komplett gelöscht, wenn der Key mal nicht mehr geht (zumindest hab ich von sowas noch nie gehört ^^). Dann kannst einfach einen neuen kaufen und eingeben.
OEM für eine Aktivierung. Wenn du Hardware austauschst, funktioniert der danach wahrscheinlich nicht mehr.
Retail kannst du nach Hardwareaustausch oder neuem Pc auch weiternutzen.