Günstig an Windows key kommen

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Ist ein Partner von Hardwaredealz

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Glaube nicht das daraus eine grosse Sache wird. Microsoft, Apple und Co. klagen desöftern kleine Firmen an und gebracht hats selten was.
Nur in Theorie wenn MS da etwas gewinnt, naja sind mutmaßlich andere Shops auch dran ;) zumal es laut HardwareRat schon Eu Urteile wohl gab, die Microsoft etwas fragwürdig darstellen.

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Also meiner Meinung nach kann man ruhig weiter bei Lizengo bestellen.
Das ist ja eigentlich genau das Ziel von MS. Durch die Medienberichte Angst verbreiten um den Ziel zu schaden, ob der Prozess erfolgreich läuft oder nicht. Alleine durch die Medienwirksamkeit kann man Einfluss nehmen.

Meistens geb ich nicht viel darauf. z.B. der Fall mit Trump und Huawei hat sogar mein Bestreben bestärkt ein Huawei zu kaufen und das habe ich auch getan.

lizengo

Neuling
Geprüfter Händler
Jul 9, 2019
7
25
Ich würde nicht bei Lizengo kaufen, weil Microsoft Lizengo verklagt hat.
Ich würd es entweder dort oder dort kaufen.

Hi! Wir haben keine Klage vorliegen. Zu dem Thema haben wir auf unserer Website auch ein Statement veröffentlicht: https://www.lizengo.de/legal Lieben Gruß!
Doppelpost zusammengeführt:

Also meiner Meinung nach kann man ruhig weiter bei Lizengo bestellen.
Das ist ja eigentlich genau das Ziel von MS. Durch die Medienberichte Angst verbreiten um den Ziel zu schaden, ob der Prozess erfolgreich läuft oder nicht. Alleine durch die Medienwirksamkeit kann man Einfluss nehmen.

Meistens geb ich nicht viel darauf. z.B. der Fall mit Trump und Huawei hat sogar mein Bestreben bestärkt ein Huawei zu kaufen und das habe ich auch getan.
Hi! Danke für den netten Kommentar! Wir haben keine Klage vorliegen und haben auf unserer Website auch ein ausführliches Statement zu dem Thema veröffentlicht: https://www.lizengo.de/legal. Liebe Grüße!

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das ist ja alles schön und toll, aber woher bezieht ihr eure Keys denn wirklich?
Was rechtfertigt euren Preis von 40€ gegenüber anderen Anbietern, die OEM-Keys deutlich günstiger anbieten?
Außerdem sieht Microsoft das ja auch etwas anders als hier dargestellt:

Mehrere Überprüfung ergaben, dass es sich hier teilweise eben, um OEM-Lizenzen handelt oder teilweise sogar Volumenlizenzen.
Warum findet man von euch dazu kein klares Statement?

Ich sehe absolut keinen Grund, warum man den Key bei euch kaufen sollte, wenn man diesen doch ebenso für 15€ aus vermutlich ähnlichen / gleichen Quellen bekommen kann. Letztendlich macht ihr vermutlich einfach nur einen Riesengewinn an den Keys, wohingegen andere Anbieter deutlich weniger Profit machen.

Lasse mich aber gerne eines besseres Belehren und vielleicht könnt ihr ja ganz klar die Vorteile von Lizengo mal den Mitgliedern hier erläutern.
Die Googlebewertungen sprechen ja auch nicht gerade für euch. Wenn es doch alles komplett saubere Keys sind, warum gibt es auch bei euch so oft Probleme diese zu aktivieren?

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster