Full HD Grafikkarte für 250-400€

Mystos

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
41
11
Da ich momentan immer noch eine neue Grafikkarte suchen im Preis zwischen 250 bis 400 € , ich aber momentan eh nur ein Full-HD Monitor besitze , dachte ich mir das für mich auch eine 1660/1660ti reichen würde. deswegen bitte ich jeden der Erfahrung mit dieser Karte hat mir diese mitzuteilen
Also Performance Lautstärke und und und und wenn jemand zufällig weiß welches das beste kühldesign ist für diese Karte kann es mir gerne mitteilen.

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Da ich momentan immer noch eine neue Grafikkarte suchen im Preis zwischen 250 bis 400 € , ich aber momentan eh nur ein Full-HD Monitor besitze , dachte ich mir das für mich auch eine 1660/1660ti reichen würde. deswegen bitte ich jeden der Erfahrung mit dieser Karte hat mir diese mitzuteilen
Also Performance Lautstärke und und und und wenn jemand zufällig weiß welches das beste kühldesign ist für diese Karte kann es mir gerne mitteilen.

Also im Preisbereich von 200-400€ empfehle ich immer die Sapphire Pulse rx Vega 56.
Leistungsmäßig fast so stark wie eine rtx 2060, kostet aber nur 250€.

Je nachdem was du für Spiele spielst könnte die such eine Option sein.
Welchen Monitor hast du denn?
144hz oder nur 60hz.
Wie lange behälst du denn eine Grafikkarte normalerweise? 2-3Jahre oder eher 4-5Jahre.

• Gefällt mir!
Reactions: Tester und Skyfay

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Die Frage ist auch wie lange du den FHD Monitor behältst oder ob du vielleicht auf einen WQHD oder so switchen möchtest.