Moin, kann ich mit einer GSync Grafikkarte auf einem FreeSync Monitor spielen?
A Albert2Stein Neuling Themen-Ersteller Dez 13, 2018 5 0 Dez 13, 2018 #1 Moin, kann ich mit einer GSync Grafikkarte auf einem FreeSync Monitor spielen?
H Hardware-Enthusiastin VIP Nov 3, 2018 1.891 470 Dez 13, 2018 #2 G-sync ist Nvidia karten Freesync ist AMD karten. Wiso nicht. Nur die oben von mir erwähnte Kompatibilität bringt ein kleinen hauch mehr leistung weil es Optimierter ist. Aber an sonsten Spricht dafür eigentlich nix dagegen.
G-sync ist Nvidia karten Freesync ist AMD karten. Wiso nicht. Nur die oben von mir erwähnte Kompatibilität bringt ein kleinen hauch mehr leistung weil es Optimierter ist. Aber an sonsten Spricht dafür eigentlich nix dagegen.
Stein VIP Nov 27, 2018 1.715 1.327 Dez 14, 2018 #3 Albert2Stein hat gesagt.: Moin, kann ich mit einer GSync Grafikkarte auf einem FreeSync Monitor spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Nutzen kannst du ihn selbstverständlich. Du hast allerdings keinerlei vorteile bezüglich der Free/G-sync funktion.
Albert2Stein hat gesagt.: Moin, kann ich mit einer GSync Grafikkarte auf einem FreeSync Monitor spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Nutzen kannst du ihn selbstverständlich. Du hast allerdings keinerlei vorteile bezüglich der Free/G-sync funktion.