Hallo Leute,
Ist es möglich das Gehäuse bei dem vorgeschlagenen 2000 Euro Gaming Pc durch das Modell Fractal Design Define S2 Vision RGB, Tower-Gehäuse auszutauschen ?
Ich möchte ihn mir nämlich selber zusammen bauen und es wäre blöd wenn die anderen Teile dann nicht ins Gehäuse passen. Außerdem habe ich eine weitere Frage. Ich habe mal die Preise von den einzelnden Teilen des 2000Euro Pcs zusammen gerechnet und hatte dann eine Summe von ungefähr 2500 Euro Inklusive dem alternativen Gehäuse, welches 244 Euro kostet. Das ist ja weit über den 2000 ?
Viele Grüße und danke im Voraus!
Hier sind nochmal die Komponenten des 2000Euro Pcs
(Ich möchte ihn fürs Gaming benutzen)
Ist es möglich das Gehäuse bei dem vorgeschlagenen 2000 Euro Gaming Pc durch das Modell Fractal Design Define S2 Vision RGB, Tower-Gehäuse auszutauschen ?
Ich möchte ihn mir nämlich selber zusammen bauen und es wäre blöd wenn die anderen Teile dann nicht ins Gehäuse passen. Außerdem habe ich eine weitere Frage. Ich habe mal die Preise von den einzelnden Teilen des 2000Euro Pcs zusammen gerechnet und hatte dann eine Summe von ungefähr 2500 Euro Inklusive dem alternativen Gehäuse, welches 244 Euro kostet. Das ist ja weit über den 2000 ?
Viele Grüße und danke im Voraus!
Hier sind nochmal die Komponenten des 2000Euro Pcs
(Ich möchte ihn fürs Gaming benutzen)
Prozessor | Intel Core i7-9700K | Alternate |
---|---|---|
Mainboard | MSI Z390 A-PRO | Alternate |
Grafikkarte | Nvidia Geforce RTX 2080 TI (11GB) | Alternate |
RAM | 16GB G.Skill RipJaws V | Alternate |
SSD | 960GB Corsair MP510 SSD (NVMe) | Alternate |
Netzteil | 650W Be quiet! Straight Power 11 | Alternate |
Kühler | Be quiet! Dark Rock 4 | Alternate |
Gehäuse | Fractal Design Meshify C Dark (soll das andere sein) | Alternate |