Frage zu 300 € PC der hier vorgeschlagen wird!!!

KCDonut

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2020
4
0
Hi ich habe eine frage bezüglich des gaming PC's für 300€ der hier vorgeschlagen wird.
Ich habe eine Gelbegrenzung von 300€ also bin ich auf diesen hier vorgegebenen Pc aufmerksam geworden und möchte nun fragen ober dieser Pc für Games wie Fortnite, Apex und sonstiges zu gebrauchen ist.
Ich möchte mit diesem Pc auch aud Twitch li8ve gehen und videos bearbeitn jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob das ion diesem preisgebiet machbar ist.
Zudem habe ich bereits eine GT 1030 NVIDIA jedoch ist in der dort angegebenen CPU bereits eine Grafikkarte enthalten also bräuchte ich auskunft über eine ebenfalls so gute CPU wo nicht bereits eine Grafikkarte dabei ist.
ich würde mich sehr über eure unterstützung freuen.

LG KCDonut (y):)

nur_eine_frage

Stammgast I
Okt 10, 2019
121
28
Alternative wäre ein Ryzen 3 1200, allerdings wirst du auch mit diesen Prozessor und Grafikkarte vll. gerade so auf niedrigen Einstellungen spielen können aber streamen auf gar keinen Fall, dafür bräuchtest du schon nen Ryzen 5 1600/2600 mit rx 570/580 (wenn nicht sogar was besseres)

• Gefällt mir!
Reactions: PaulePaul

PaulePaul

Aktives Mitglied
Feb 12, 2020
70
39
Zu den FPS-zahlen:

• Counter Strike (CS:GO): 120fps @FullHD und hohe Einstellungen
  • Overwatch: 50fps @FullHD und mittlere Einstellungen
  • Fortnite Battle Royale: 40fps @FullHD und mittlere Einstellungen
  • Playerunknowns Battlegrounds (PUBG): 35fps @FullHD und niedrige Einstellungen
  • Battlefield 1 (BF1): 45fps @FullHD und mittlere Einstellungen
  • Grand Theft Auto 5 (GTA5): 40fps @FullHD und mittlere Einstellungen

Gute CPU´s zum zocken wären: Ryzen 5 1600/2600 in deinem Preisgebiert.
Aber in dieser Preisklasse kannst du dich eig. was steams angeht verabschieden. Um qualitative content zu liefern musst du auf alle Fälle mehr Cash investieren.

Spar vielleicht etwas Geld, und schau bei Kleinanzeigen, eBay oder hier um forum nach gute/gebrauchte Hardware um.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

KCDonut

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2020
4
0
Danke für die hilfe ich werde mich einmal über die preise informieren.