Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe bei der Grafikkarte 2 Anschlüsse (für das Netzteil) einmal 6-Pin und einmal 8-Pin. Muss ich jetzt beide Anschlüsse mit dem Netzteil verbinden oder reicht es wenn nur der 8 Pin angeschlossen ist??
ich habe bei der Grafikkarte 2 Anschlüsse (für das Netzteil) einmal 6-Pin und einmal 8-Pin. Muss ich jetzt beide Anschlüsse mit dem Netzteil verbinden oder reicht es wenn nur der 8 Pin angeschlossen ist??
Danke ging ja schnell ??? aber dad Netzteil hat keinen 6 Pin Anschluss sondern nur so ein langes fettes Kabel mit 2 mal 6pin + 2pin anschlüssen ( auf der hälfte und am ende...also ein Kabel...)
Ist doch eigentlich selbst erklärend oder?
Einen 6+2-Pin (also 8-Pin) kommt die 8-Pin-Buchse und bei dem anderen 6+2-Pin-Stecker benutzt du einfach nur den 6-pin-Anschluss und lässt die 2 zusätzlichen weg.
Was daran so schwer zu begreifen ist, verstehe ich nicht ?
Einen 6+2-Pin (also 8-Pin) kommt die 8-Pin-Buchse und bei dem anderen 6+2-Pin-Stecker benutzt du einfach nur den 6-pin-Anschluss und lässt die 2 zusätzlichen weg.