FPS in Minecraft bei diesem PC

DerPCnoob

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2019
1
0
Hey, ich habe mir vorhin dieses Video angeschaut
und mich gefragt, wie viele FPS ich hierbei wohl in minecraft hätte? Vielleicht werde ich jetzt als kleines Kind oder ähnliches dargestellt aber das stört mich nicht, da ich dazu stehe, dass ich mit 17 noch mc spiele haha :D
Wenn mir die Frage beantwortet werden könnte, würde ich mich natürlich sehr freuen :)

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
728
Vielleicht werde ich jetzt als kleines Kind oder ähnliches dargestellt aber das stört mich nicht, da ich dazu stehe, dass ich mit 17 noch mc spiele haha :D

Ist doch kein Problem. Bin mittlerweile 22 und spiele noch regelmäßig Minecraft auf meinem Server. Spiele das seit Release ^^

Zum PC: Minecraft braucht keine gute Grafikkarte, sondern profitiert von einem starken Prozessor und schnellen RAM. Ich denke, dass dieser PC allerspätestens mit leichten Mods/Shadern bereits überfordert wäre. Fürs gelegentliche spielen mit normalen Settings aber ganz gut. Aber das kann auch mein altes Notebook...

Falls du nicht viel Geld haben solltest und an einem Computer interessiert bist, würde eventuell ein Computer mit Ryzen APUs in Frage kommen. Hierbei sparst du dir die Grafikkarte, da diese bereits in den Prozessoren versteckt sind. Die sind auch gar nicht mal so schlecht, vor allem aber der Prozessor ist gut geeignet für Minecraft.

• Gefällt mir!
Reactions: DerPCnoob