Fortnite startet nicht

Meppel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 23, 2020
65
3
Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Fortnite im gesamten. Mein neuestes Problem ist das ich Fortnite nicht starten kann. Wenn ich es starte, zb über den Epic Games Launcher starte wird das emblem von fortnite kru grau (so wie es sein sollte) dann kommt ein ungewühnlicher Spruch im Emblem den ich nich schnell genug Lesen kann irgendetwas mit "Cloud synchronisieren". Dann ist plötzlich alles so als hätte ich Fortnite gar nicht erst gestartet. Dinge wie: Epic Games als Administrator ausführen, Fortnite überprüfen, das Spiel neu zu installieren und den Epic Games launcher neu zu installieren habe ich bereits ausprobiert.
Hoffe mir kann jemand helfen!?
MfG Michel
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.748
6.564
Hast du evtl ein Anti-Viren Programm welches nicht Windows Defender ist? Die Blockieren das Anti-Cheat programm manchmal, was dazu führt das Fortnite nicht startet.
 

Meppel

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 23, 2020
65
3
Hast du evtl ein Anti-Viren Programm welches nicht Windows Defender ist? Die Blockieren das Anti-Cheat programm manchmal, was dazu führt das Fortnite nicht startet.
hey ich habe den PC bei Dubaro gekauft und da war glaube ich eins dabei. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, gibt es eine Möglichkeit das herauszu finden und dies dann auszustellen?