Wie gesagt da fährt man besser mit der DuckyIch habe eine FNATIC Tastatur die auch das Numpad hat. Ich kann dir diese auf jeden Fall empfehlen, mir schicken die auch oft Werbegeschenke wie z.B. einen Reiniger für Monitore (Ist kein Müll, der leistet gute Arbeit).
wenn Fakten Meinungssachen sind dann jaDas ist Meinungssache xD
Das ist aber dann wirklich deine eigene Meinung und hat nichts mit Fakten zu tun! Wenn man die schlechtere Tastatur nur wegen dem Aussehen nimmt dann viel Spaß damit.....Ich finde die Ducky Tastaturen sehr hässlich, mir gefällt vom Aussehen eher die FNATIC Tastatur
Erstens ist eine Handballenauflage nur reine Geschmacksache! Manche mögen eine, viele allerdings auch nicht! Des Weiteren findet man gute Handballenauflagen für 8€ auf Amazon, sprich dies ist absolut kein auschlaggebender Grund!Die Ducky Tastaturen die ich so bei Geizhals sehe haben keine Handballenablage, das ist sicher nicht sonderlich bequem.
Ich habe nichts gegen die Ducky Tastaturen, ich würde diese halt nicht empfehlen, da keine Handballenauflage bei ist und diese mMn. komplett hässlich sind.Erstens ist eine Handballenauflage nur reine Geschmacksache! Manche mögen eine, viele allerdings auch nicht! Des Weiteren findet man gute Handballenauflagen für 8€ auf Amazon, sprich dies ist absolut kein auschlaggebender Grund!
Ich verstehe außerdem nicht so ganz, wieso du jetzt zwanghaft versuchst die Ducky schlechtzureden, obwohl sie schlichtweg die bessere Tastatur ist?
Da werden dir auch alle hier im Forum, die eine Ducky haben zustimmen